Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3 am 06.07.2021, 8:50 Uhr

Allgemeinbefinden

Fühle dich gedrückt. Ich hoffe es geht bald vorbei!

Ich konnte bisher keine meiner Schwangerschaften so wirklich genießen. In der ersten Übelkeit fast durchgängig, irgendwann kamen dann alle möglichen anderen Beschwerden hinzu wie extreme Rückenschmerzen usw.
In der zweiten ging es ab dem 4. Monat dann tatsächlich besser, dafür hatte ich dann Probleme mit der Niere, was auch nicht gerade schmerzlos ist.

Und dieses Mal ist mir einfach durchgängig übel mit ein paar mal übergeben am Tag. Durch die Arbeit und die zwei kleinen Kinder daheim muss ich mich zwar irgendwie zusammen reißen, aber es ist eine totale Überwindung ständig essen machen zu müssen, kochen ist eine richtige Herausforderung, weil mir bei fast allem schlecht wird.
Und ich bin so unglaublich müüüde, bin gestern beim spielen mit dem großen für ein paar Minuten auf dem Teppich eingeschlafen. Sowas ist mir noch nie passiert. Wie soll das denn erst werden wenn das kleine da ist

Das klingt so negativ, ich bin trotzdem gerne schwanger und froh, dass diesmal alles gut zu laufen scheint!
Trotzdem wäre ich nicht undankbar, wenn die Beschwerden dann jetzt aufhören würden :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.