Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 12. SSW am 02.07.2021, 11:43 Uhr

Beginn 12 SSW - 2. Ulltraschall alles prima

...und ich bin so überglücklich
Ich hatte wirklich Angst heute und mein Blutdruck war eine Katastrophe
Ich hoffe ich werde jetzt endlich entspannter! Mein FA meinte alles sieht gut aus und ich habe das gröbste überstanden. Nächster Termin in 4 Wochen.
Eine Kleinigkeit stört mich. Auf meinem Bild steht 11 Woche und 2 Tage. Eigentlich bin ich ab heute 12 plus 0.
ABER ich denke positiv. Das Kleine hat gezappelt und regelrecht getanzt

Ich hoffe euch allen geht's gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Beginn 12 SSW - 2. Ulltraschall alles prima

Antwort von Foxco, 12. SSW am 02.07.2021, 16:52 Uhr

Das ist schön ! Ich hatte diese Woche auch wieder Ultraschall. Auch 12.Woche, auch alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 12 SSW - 2. Ulltraschall alles prima

Antwort von Mrs Vanessa, 12. SSW am 02.07.2021, 17:57 Uhr

Prima
So kann es doch weitergehen. Schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 12 SSW - 2. Ulltraschall alles prima

Antwort von Juni.Mama2018, 14. SSW am 02.07.2021, 19:36 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Die Zahlen stehen aufgrund der Messungen da. Sollte sie sich irgendwo um 2mm vertan haben datiert das System einen direkt um.
Ich wurde beim vorletzten Termin 4 oder 5 Tage laut System zurück datiert. Am Montag bei der Messung war ich genau auf Stichtag :)
Mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Was haltet ihr davon einen Tag in der Woche fest zu legen an dem wir ein Bild unserer wunderschönen Bäuche zeigen? Besteht hierzu überhaupt Interesse? Natürlich muss sich keiner gezwungen fühlen, jeder soll es bitte so machen wie es ...

von Sternchen080808, 22. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbelzeit beginnt

Hallo zusammen, wie weit seit ihr ? Ich hab heute wahrscheinlich meinen Eisprung und wir konnten gestern und Dienstag Herzchen setzten. Bin gespannt ob es gereicht hat. Hoffe wir kriegen den Bus richtig voll

von MamiMalik 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Heeei!!! Eisprung vorbei 2x geherzelt,hoffe es hat gereicht. Nun beginnt die schlimmste Wartezeit bis zum testen Ich gehöre ja zu den Damen die gerne früh testen. Nun habe ich mir vorgenommen erst bei NMT ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die dritte Runde beginnt

Hey ihr Lieben, Ich heiße Maike und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern Die Große wird bald 3 Jahre alt und die kleine Ist im März 1 Jahr alt geworden. Ich bin so glücklich über das dritte Wunder im Bauch und ich hoffe es macht ...

von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

ahhhh Übelkeit beginnt

Hallo, oh man bei mir fängts jetzt an mit der Übelkeit. Seit drei Tagen vorzugsweise abends. Irgendwie hängt die Übelkeit so latent über mir. Ich mag nur noch herzhaftes Essen, am liebsten Suppen, heute gabs dann auch rote Linsensuppe

von Tinka2011, 6. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Übelkeit beginnt

So, jetzt ist es wohl bei mir auch an der Zeit - die sch... Übelkeit macht sich bemerkbar. Hoff dass es nicht so schlimm wird wie bei meiner ersten SS - da war ich echt nur noch ein Wrack. Mann mann, und damals hat auch nix nix nix geholfen ...

von Superflo, 5. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Heute beginnt die 8.Woche

Hallo ihr alle! Ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin 26 Jahre alt, bin verheiratet und nun nach einer FG wieder schwanger. Heute starte ich in die 8.Woche und morgen ist der 2.Termin und der 1. bei dem man dann auch schon was sehen sollte. Ich bin tierisch nervös, ...

von Hannoveranerin, 8. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.