Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 19.04.2022, 21:20 Uhr

Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Heeei!!!

Eisprung vorbei 2x geherzelt,hoffe es hat gereicht.
Nun beginnt die schlimmste Wartezeit bis zum testen

Ich gehöre ja zu den Damen die gerne früh testen. Nun habe ich mir vorgenommen erst bei NMT zutesten .

Wie weit seit ihr ich bin ES+1

 
5 Antworten:

Re: Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Antwort von PetitPuce am 19.04.2022, 21:24 Uhr

ich wünsche dir alles Gute! Ich bin heute ES + 7/8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Antwort von MumOf3Kids am 19.04.2022, 22:02 Uhr

Dankeschön

Uiiii Halbzeit

Wünsche dir auch alles gute.

Bin total nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Antwort von SmileyDay am 19.04.2022, 22:26 Uhr

Huhu bei mir auch, eisprung vorbei und 2 mal geherzelt ! Heute hab ich ne veränderung von meinen zervix gesehen, bin mir ja nicht ganz sicher ob gestern der eisprung war, oder heute morgen
Ich werde bei es+9testen sehr wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Antwort von Liesi2013 am 20.04.2022, 9:50 Uhr

Oh, ich wünsche dir so viel Glück . das wäre so toll!!! Ich muss bis nächste Woche bis zum ES warten . Bin dann eher das Schlusslicht. Und dann noch 10 Tage warten . Ich hatte den letzten Zyklus auch nicht getestet aus Angst enttäuscht zu werden. Hat auch nichts gebracht. Mens kam und ich war enttäuscht . Ich teste ich wieder ab ES +10. dann habe ich wenigstens etwas zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Antwort von MumOf3Kids am 20.04.2022, 22:41 Uhr

Dankeschön meine liebe

Ich versuche bis NMT auszuhalten. Habe eh keine Tests zuhause und keine Lust welche zu kaufen

Kann dich verstehen es wird bestimmt klappen drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.