Monatsforum Januar Mamis 2023

Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

Die Hibbelzeit beginnt 🙈😱

MumOf3Kids

Beitrag melden

Heeei!!! Eisprung vorbei 2x geherzelt,hoffe es hat gereicht. Nun beginnt die schlimmste Wartezeit bis zum testen Ich gehöre ja zu den Damen die gerne früh testen. Nun habe ich mir vorgenommen erst bei NMT zutesten . Wie weit seit ihr ich bin ES+1

PetitPuce

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

ich wünsche dir alles Gute! Ich bin heute ES + 7/8

MumOf3Kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PetitPuce

Dankeschön Uiiii Halbzeit Wünsche dir auch alles gute. Bin total nervös

SmileyDay

Beitrag melden

Huhu bei mir auch, eisprung vorbei und 2 mal geherzelt ! Heute hab ich ne veränderung von meinen zervix gesehen, bin mir ja nicht ganz sicher ob gestern der eisprung war, oder heute morgen Ich werde bei es+9testen sehr wahrscheinlich

Liesi2013

Beitrag melden

Oh, ich wünsche dir so viel Glück . das wäre so toll!!! Ich muss bis nächste Woche bis zum ES warten . Bin dann eher das Schlusslicht. Und dann noch 10 Tage warten . Ich hatte den letzten Zyklus auch nicht getestet aus Angst enttäuscht zu werden. Hat auch nichts gebracht. Mens kam und ich war enttäuscht . Ich teste ich wieder ab ES +10. dann habe ich wenigstens etwas zu tun

MumOf3Kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Dankeschön meine liebe Ich versuche bis NMT auszuhalten. Habe eh keine Tests zuhause und keine Lust welche zu kaufen Kann dich verstehen es wird bestimmt klappen drücke dir die Daumen