Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaToBe22, 12. SSW am 30.06.2021, 20:22 Uhr

Unreine Haut

Hallo ihr lieben ,

Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘
Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an
Hatte das vor der Schwangerschaft nicht in dem Ausmaß
Ich achte eigentlich auf gute Ernährung und schaue auch das ich genug trinke!
Vielen Dank schon mal

 
8 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Teekanne123, 13. SSW am 01.07.2021, 19:29 Uhr

Hey, ich hatte das gleiche. Habe mich gefühlt als wäre ich in der Pupertät...
Bin nun in der 13 SSW, seit ein paar Tagen ist es besser... Ich habe tatsächlich nur ab und zu mal ein Peeling unter der Dusche benutzt...
Liebe Grüße und ich denke bald hat auch dein Körper sich an die Hormone gewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von FrauMue, 12. SSW am 01.07.2021, 20:16 Uhr

Jaaa auch mir gehts so
Aber momentan habe ich nur noch punktuell Pickel (zum Glück) und natürlich alle am spekulieren das wird ein Mädchen
Füge dir mal ein Bild ein was ich so benutze:
Hyaluron Creme Nachts, Effaclar Tagescreme mit LSF, the Ordinary punktuell oder ganz dünn über Pickelstellen (Abends nach der Reinigung auftragen, das ist mein Geheimtipp das Produkt ist mit Zink und hat mich echt schon so so oft gerettet) und zum Reinigen was mildes ich nutze das von Biotherm.
Vielleicht ist was für dich dabei.... toi toi toi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von MamaToBe22 am 01.07.2021, 20:44 Uhr

Vielen herzlichen Dank
Ich werde es mal testen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von MamaToBe22 am 01.07.2021, 20:47 Uhr

Ich bin seit heute auch in der 13 SSW und hab es Gefühl das es echt schlimmer anstatt besser wird
Peeling benutze ich derzeit schon…
Vllt braucht es ja noch etwas mehr Zeit, aber dir auch herzlichen Dank
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Lalelu27, 10. SSW am 01.07.2021, 21:09 Uhr

Ich kann dir die Kosmetikreihe von Dr. hauschka nur wärmstens empfehlen! Nur natürliche Inhaltsstoffe und super verträglich. Ich nutze es seit Jahren und würde niemals etwas anderes nehmen. Ich kann dir da die Tagescreme "Melisse" empfehlen, die Waschcreme, das Gesichtstonikum für unreine Haut, Gesichtsöl, Augencreme ....usw.... Also, eigentlich wirklich alles :D falls du mehr Infos magst und Tipps, wo man das etwas günstiger bestellen kann, melde dich gern bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von kasiline123 am 02.07.2021, 14:56 Uhr

Huhu!
Ich bin zwar genau mit dem Gegenteil gesegnet - Tophaut während der Schwangerschaft - sonst so lala. Was ich aber wirklich empfehlen kann: Reines Jojobaöl. Das bekommst Du z. B. im Bioladen. Damit reinige ich mein Gesicht (wie ein Trockenöl) und nutze zwei-drei Tropfen abends auf mit Gesichtswasser angefeuchteter Haut als Nachtpflege. Sonst NIX. Bei mir hat es immer sehr gut geholfen und für den Bauch kannst Du das Öl auch gleich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von MamaToBe22 am 02.07.2021, 20:27 Uhr

Ich danke euch für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Kleinemama83, 14. SSW am 04.07.2021, 12:14 Uhr

....nur Mal so nebenbei in meiner erstes SS hatte ich auch mega unreine Haut und alle so oh das wird ein Mädchen....es wurde aber ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Morgen, Irgendwie ist diesmal alles anders als vor 8 jahren bei meinem Sohn. Ich bin erst Ende 6. Woche und sehe ab Nachmittags immer aus als ob ich schon Ende 3. Monat schwanger bin. Bin total übermüdet...aber schlecht ist mir zum Glück nicht xD Dieses mal hab ...

von yamily, 6. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.