Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 12. SSW am 05.07.2021, 18:54 Uhr

Allgemeinbefinden

Hallöchen :)
Ersteinmal die aufbauenden Worte, die ich von meinem FA immer zu hören bekomme:"je schlechter es der Mutter geht, umso besser geht es dem Kind":D denk positiv!

In meiner ersten SS ging es mir richtig mies. Ich habe nur gebrochen, konnte nichts bei mir behalten und hab erstmal 4 Kilo abgenommen. Mit Krankenhausaufenthalten und Pipapo. Da wollte ich keine Medis nehmen. Nur Vomex, aber nur weil die das immer in die Infusionen getan haben im KH. Das bringt bei mir aber leider rein gaaar nichts.
Bei meiner Tochter habe ich die ersten 16oder 17 Wochen nur gebrochen, dann war es vorbei. Und in den letzten 2 Monaten wurde es wieder schlimmer... Ich hab sogar noch bei der geburt gebrochen ...

Diese SS ist es mit der Übelkeit relativ ähnlich, nur dass ich jetzt ein kleines Kind habe und hier nicht so viel Zeit zum Ausruhen ist,auch wenn es tage gibt, an denen ich gerne nur schlafen würde. Nausema hilft mir überhaupt nicht. Ich habe jetzt cariban und bin so gespannt, ob es wirkt. Und ich bin zudem sehr gespannt, wie lange es dieses Mal dauert mit der Übelkeit ... Ich mag nimmer! :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.