Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Corny90, 33. SSW am 18.03.2022, 13:53 Uhr

Allgemeinbefinden 30./31. SSW

Hey ,

hier noch eine positive Erfahrung: ich war in SSW31 ein komplettes Wochenende über auf der Strategietagung meines Vereins und hab das wirklich gut schaffen können körperlich. Bin am Vortag die 2,5 Stunden mit einer kleinen Pause alleine dorthin gefahren. Am Tag der Tagung hatten wir dann von Morgens an durchgehend Programm bis Nachts und am Folgetag auch nochmal bis Mittags. Danach wieder allein heimgefahren . Bis darauf, dass ich am nächsten Tag deutlich mehr Ruhe gebraucht habe, ging es mir und dem Zwergi super.

Hatte mir im Vorfeld auch sehr viele Gedanken gemacht, ob ich das machen kann, aber hatte dann zur Veranstaltung das große Glück, dass ich mich gut gefühlt habe. Zur Sicherheit hatte ich das aber kurz vorher bei der Vorsorge auch nochmal mit meinem Doc und der Hebi abgeklärt. Nachdem von da das Go kam war ich auch entspannt .

Letztendlich ist es so wie die Mädels hier schon geschrieben haben: es kann dir jetzt super gehen, aber leider viel beschwerlicher werden zum Ende hin. Oder du hast Glück und bleibst fit. Das lässt sich leider nicht vorher planen oder bestimmen . Das Wichtigste ist, dass du gut auf deinen Körper hörst und dir dann Ruhe gönnst, wenn du sie brauchst. Versuch deinen Mann, Familie und Freunde etwas mehr einzuspannen in die Orga an dem Tag und stell dich innerlich darauf ein, vll nicht bis zum Morgengrauen durchzufeiern sondern etwas früher schon wieder auszuruhen. Wenn es dann doch ohne Probleme klappt, umso schöner !!

Ich drücke fest die Daumen, dass du fit bleibst und einen unvergesslich schönen Hochzeitstag genau nach deinen Vorstellungen erlebst .

Liebe Grüße
Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.