Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele, 32. SSW am 16.03.2022, 22:50 Uhr

Update aus der notaufnahme

Mich hat das corona virus fest im griff. Mir ging es heute immer schlechter und das Fieber war kurz vor 40 grad. Alles Wasser dass ich zu mir genommen hab, kam direkt wieder raus.
Mein Mann hat dann einige Kliniken hier abtelefoniert weil alle voll sind. Seit halb 8 bin ich nun im Krankenhaus und werde mit allem möglichen behandelt, aber vor allem mit Kochsalz Infusionen. Meine Werte waren richtig schlecht, werden aber nun stetig besser
Nur mein Herz arbeitet noch zu heftig, sodass sie mich noch nicht entlassen. Mein Blutdruck ist im Keller und mein Puls dafür sehr hoch. Liegt wohl an der Dehydrierung seit letzter Nacht. Aufnehmen können sie mich leider nicht, da sie auch keine freien Betten mehr haben. Ich hoffe dass ich in einer Stunde gehen kann. So gut wie jetzt ging es mir den ganzen Tag noch nicht!

 
5 Antworten:

Re: Update aus der notaufnahme

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin am 17.03.2022, 2:50 Uhr

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus der notaufnahme

Antwort von A.Suhr87, 32. SSW am 17.03.2022, 7:40 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus der notaufnahme

Antwort von MissMieze, 32. SSW am 17.03.2022, 9:22 Uhr

Oh je, ist's doch noch so schlimm geworden...
Aber schön, dass es wieder aufwärts geht!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus der notaufnahme

Antwort von Schnuffinchen am 17.03.2022, 10:40 Uhr

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus der notaufnahme

Antwort von Alele am 17.03.2022, 11:44 Uhr

Danke ihr lieben!
Mir gehts schon viel besser! Fieber ist weg, Flüssigkeit bleibt drin und ich hab sogar was essen können
Jetzt heißt es hoffen, dass es so bleibt! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung ins Krankenhaus zu fahren und mich stabilisieren zu lassen! Mein Blutdruck ist noch sehr niedrig aber auch schon höher als gestern! Und die kleine strampelt wie eine verrückte, wahrscheinlich um mir zu zeigen dass es ihr gut geht
Ein gutes hat die Sache: ich hab 2kg verloren, dh ich bin „nur“ noch bei +11kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.