Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87, 30. SSW am 17.03.2022, 11:21 Uhr

Allgemeinbefinden 30./31. SSW

Puuh.. in der 18. Ssw hatte ich viel Energie und auch nicht viel zugenommen. Das kommt ja auch erst noch bei dir. Ein Kleid würde ich definitiv noch nicht final planen.

Im JuniKann es durchaus sehr heiss werden. Ich wünsche es dir nicht, aber ich habe jetzt im März in dieser SSW schon mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.
Ich kenne sportliche, fitte Schwangere, die im Juni/Juli hochschwanger mit den Wassereinlagerungen so sehr zu kämpfen hatten, dass sie die Kompression schon vor dem Duschen und in der Dusche tragen mussten und an einen ganzen Tag auf den Beinen war nicht zu denken.

Kann alles sein, muss nicht.

Letzte Schwangerschaft konnte ich ab SSW30 nicht mehr viel machen, da ich unfassbar starke Rückenschmerzen hatte. Akupunktur und Taping habe etwas geholfen.

Diesmal geht es mir gut, außer dass meine Pollenallergie durch die Schwangerschaft zu einem allergischen Asthma geworden ist, das hoffentlich wieder verschwindet dann.

Man kann einfach nicht generell sagen, wie es laufen wird.
Ich wünsche dir aber alles Gute und dass es so wird, wie du es dir vorstellst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.