Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura, 30. SSW am 18.03.2022, 2:49 Uhr

Allgemeinbefinden 30./31. SSW

Hallo aus dem Juni-Bus ich war damals auch ca. In der 30.Woche als ich geheiratet habe und mir ging es bestens, war meine erste Schwangerschaft. Jetzt bin ich wieder genauso weit, allerdings mit dem dritten Kind und ich wüsste nicht, ob ich jetzt noch Lust auf Hochzeit feiern hätte ehrlich gesagt
Aber, wie hier schon geschrieben wurde, das ist so individuell, da wird dir hier niemand helfen können..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.