Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maedchen89, 33. SSW am 17.03.2022, 13:24 Uhr

Allgemeinbefinden 30./31. SSW

Ach so, die ganzen Planungen liefen vorher auch hauptsächlich über mich (Blumen, Deko, essen abends für die Gäste kaufen… (da haben die Schwiegereltern und Eltern aber auch super unterstützt und hatten alle was vorbereitet (herzhaft und süß))). Und das, obwohl ich Vollzeit 40-45 Stunden die Woche gearbeitet habe & wir zusätzlich noch 1 oder 2 Wochen vorher umgezogen sind
Ich war also voller Tatendrang und extrem aktiv zu der Zeit - aber eben auch, weil es mir körperlich mehr als gut ging.

Da bin ich dieses Mal schon fauler bzw. etwas ruhender geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.