Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maedchen89, 33. SSW am 17.03.2022, 13:20 Uhr

Allgemeinbefinden 30./31. SSW

Hey,

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch in der 31./32. SSW geheiratet. Das Programm war ganz ähnlich: morgens Friseur, mittags Standesamt, dann essen gehen mit der Familie. Gegen Nachmittag nach Hause und kurz danach sind Freunde zu uns gekommen, waren ca. 40-50 Personen. Wir haben bis 4 Uhr morgens gequatschte, gegessen und „angestoßen“.

Ich hatte, wie du, in der Schwangerschaft keine nennenswerten Wehwehchen, und der Tag war sehr schön. Es war auch wirklich nicht zu anstrengend, da ich immer mal wieder sitzen konnte (mittags im Restaurant, abends/nachts bei uns). Ich hatte aber auch einen kleinen Bauch, der mich kaum eingeschränkt hat zu dem Zeitpunkt.
Am nächsten Tag war ich ein bisschen ko, da habe ich halt schon gemerkt, dass der Vortag recht anstrengend war. Aber wir haben uns einfach einen gemütlichen Sonntag gemacht und alles war gut.

Deshalb: bei mir war es sehr schön und entspannt und ich würde es jederzeit wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.