Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny, 31. SSW am 17.03.2022, 11:20 Uhr

Allgemeinbefinden 30./31. SSW

Hallöchen,

Puh also ich habe vor zwei Wochen geheiratet und das war wirklich sehr anstrengend für mich. Wir haben Standesamtlich geheiratet mit Sektempfang (Freunde standen Spalier) und Abendessen (nur mit Familie), um 19 Uhr hab ich abgebrochen und mein Mann und ich sind heim.

Schon allein die Woche vorher hat es in sich gehabt, das Kleid wird angepasst, weil ja der Bauch wächst und wächst, dann muss man da zweimal hin, ich weiß nicht wie wichtig dir Frisur, Nägel, Makeup ist...ich komm nicht Mal vernünftig an meine Beine zum Rassieren.... Am Tag der Hochzeit Brautstrauß holen, letzte Orga Sachen erledigen, ich war morgens noch beim Friseur und es war mir eindeutig zu viel. Dauernd muss man zur Toilette weil der Zwerg auf die Blase drückt....

Auf jeden Fall solltest du eine Freundin einspannen, die dein Schatten an dem Tag ist und dir bei allem möglichen zur Seite steht und genügend Pausen einplanen.
Ich dachte auch, ja komm Fotos wollen wir auch noch zwischendurch schnell machen und dann ruht man sich doch nicht so richtig aus...

Aber wie schon erwähnt wurde, es ist nur mein Empfinden, meine Schwangerschaft verläuft von Tag zu Tag unterschiedlich, ich war noch nie so unzuverlässig, oft muss ich Termine absagen, weil ich an dem Tag feststelle, dass es mir gar nicht gut geht, man steckt nicht drin.

Von Herzen alles Liebe für dich und deinem Bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.