Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015, 21. SSW am 12.08.2016, 12:25 Uhr

Alles zuviel

Danke mädels.
Denke die Hormone machen es gefühlstechnisch schwieriger.
Wir waren heute wieder 2h da. Heute hat sie ein bisschen mit ihrer bezugserzieherin gespielt. Als sie eine andere angesprochen hat fing sie an zu weinen und lief direkt zu mir. Also scheint sie die richtige bekommen haben (kann aber auch jederzeit geändert werden). Am Montag machen wir erstmal so weiter. Haben ja kein zeitdruck. Wir haben auch noch besprochen, dass wir ihr kuschelkissen mitbringen. Sie liebt ihr kissen. Leider ist das relativ gross. Aber sie hat es sich selbst ausgesucht obwohl ich kuscheltier und weiche Puppe angeboten habe. Also schleppen wir das Montag mit
Ich kann auch die negativen reaktionen verstehen. Wir haben uns in unserem Ort alle 7 Kindergärten angeguckt um für unsere Tochter die richtige Entscheidung zu treffen. Mir waren gewisse Dinge wichtig. Vor allem der betreuungsschlüssel.

Mal schauen wies weiterläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.