Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 10.08.2016, 22:34 Uhr

Am Freitag FA und Zuckertest

Ich bin schon etwas hibbelig da am Freitag der reguläre Zuckertest stattfindet.Ich hoffe ja wie auch in der ersten SS keinen SSdiabetes zu haben, dennoch mache ich mir da Gedanken....
Ansonsten steht die reguläre Vorsorge an, vielleicht auch mit Ultraschall

Hat jemand SSdiabetes aus dem Dezemberbus???

 
5 Antworten:

Re: Am Freitag FA und Zuckertest

Antwort von Thalia91, 24. SSW am 11.08.2016, 8:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für Freitag, dass alles in Ordnung ist :)
Ich hatte bisher noch keinen Test...Der kommt wahrscheinlich auch erst in 4-5 Wochen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag FA und Zuckertest

Antwort von AZ909, 24. SSW am 11.08.2016, 19:32 Uhr

Huhu, also bei mir wurde am Montag der test gemacht und mein Wert war etwas erhöht. Ich soll mit nun einen Termin beim Diabetologen machen um es nochmal abzuklären.
Es kann aber sein das da gar nichts ist und selber wenn .. Geht ja auch alles wieder weg wenn das Kind auf der Welt ist.
Also mach dir da bloß keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag FA und Zuckertest

Antwort von minimi2402, 22. SSW am 11.08.2016, 21:45 Uhr

Ist so ein Test automatisch? Oder muss man da Nachfragen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag FA und Zuckertest

Antwort von AZ909, 24. SSW am 12.08.2016, 20:09 Uhr

Also bei mir war das so das ich von der Sprechstundenhilfe gefragt wurde ob wir denn beim nächsten Termin den Zuckertest machen wollen. Drin bei der Ärztin wurde ich dann auch nochmal gefragt ob ich den test mache.

Macht aber wohlmöglich nicht jeder Arzt.
Ich würde es Vllt mal ansprechen beim nächsten Termin oder so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag FA und Zuckertest

Antwort von minimi2402, 22. SSW am 12.08.2016, 21:09 Uhr

Danke für deine Antwort! Ende des Monats habe ich den nächsten Termin da frage ich mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.