Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AZ909, 24. SSW am 08.08.2016, 15:17 Uhr

Zurück vom FA + eindeutiges Outing!

Ich bin heute 23+2 und hatte nach langen 4 Wochen warten wieder Termin beim FA.
Die letzte Meinung zum Geschlecht (was mich super gefreut hat) war "es wird wohl beim Mädchen bleiben.
Ich habe schon einen Sohn (4 Jahre) und wollte schon damals gerne ein Mädchen haben.
Nun hatte ich mich sehr gefreut, konnte den Namen endlich nehmen den ich für ein Mädchen wollte und fing an Kleinigkeiten zu kaufen (pinke mullwindeln, rosane Lederjacke, Mütze mit mickey Maus und Body mit Spitze und Röckchen dran ect.) alles so Dinge andenen ich nicht mehr vorbei gehen konnte.

Alle in meiner Familie haben Mädchen bekommen (Mama, Tante, Oma)

So... Heute sagte die Ärztin dann ... " ohhh, nun haben wir es eindeutig..., sie sind wohl etwas besonderes in ihrer Familie, nun steht fest das sie den zweiten Jungen bekommen"

Ich war völlig baff und sprachlos denn ich hatte mich schon total auf etwas anderes eingestellt und war sehr glücklich.
Aber nun nicht falsch verstehen .. Ich bin immer noch glücklich und freue mich sehr, aber wenn man sich vom kopf her schon total auf etwas einfährt dann ist so etwas erstmal wie ein Schlag..

Nun ja, dem kleinen Prinzen geht es gut, er wiegt 570g und ist etwa 28 cm groß..
Morgen geht es dann zur allgemeinen Kontrolle zur Ferndiagnostik.

Hier mal ein Foto von dem offiziellen Outing, ich denke das man es sehr gut erkennt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA + eindeutiges Outing!

Antwort von Giia, 22. SSW am 08.08.2016, 15:54 Uhr

Ach nein...Das ist auch etwas, was ich noch befürchte
Erst am Freitag haben wir durch die Feindiagnostik erfahren, dass es ein Junge wird und nun geht's an die Namenssuche und ans Einkaufen..Da ist eine Umstellung sicher nicht ganz so einfach..

Aaaber, hauptsache ist ja, dass es gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + eindeutiges Outing!

Antwort von Winterkind2016, 22. SSW am 08.08.2016, 17:03 Uhr

Ach je ich fühle mit dir... Letzte Woche beim FA habe ich mein gewünschtes Jungenouting bekommen und nun ist morgen Feindiagnostik und ich habe schon Angst das es plötzlich doch ein Mädchen ist. War sehr froh das mir der Pinke Kram erspart bleibt. Also mir würde es definitiv genauso gehen, nur anders Rum.
Vielleicht klappt es bei Nr 3 mit deinem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + eindeutiges Outing!

Antwort von AZ909 am 08.08.2016, 19:00 Uhr

Das ist lieb, Dankeschön.
Das hat mich echt in ein richtiges tief versetzt weil ich voll Kopf her ja total davon überzeugt war das es nun ein Mädchen wird.
Aber genau, alle guten Dinge sind 3.. Man weiß ja nie was noch kommt aber Vllt wird es ja nochmal was und dann ein Mädchen :-)

Ich ziehe mir halt erstmal die Jungs ran damit sie dann auf ihre kleine Schwester aufpassen können.

Meine Mama kam auch vorhin auf Überraschungbesuch vorbei und hat mir zur Aufmunterung ein Jungs Pullover mit Hose vorbei gebracht... süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + eindeutiges Outing!

Antwort von minimi2402, 22. SSW am 09.08.2016, 9:09 Uhr

Bei mir sagten auch alle - das wird ein Junge (vom Bauch her) - ich hatte es auch im Gefühl ein Junge (war ja auch mein Wunsch). Mein Mann von Anfang an ein Mädchen.

Ich kaufte auch wie du Sachen, Mullwindeln in Blau etc. Und letzte Woche Mittwoch (Mann und Kinder waren dabei) beim Ultraschall - sie bekommen ein Mädchen -. Papa und Tochter happy und mein Sohn traurig (schon wieder so ein Mädchen
). Und ich - tief einatmen - und selber gesagt " freu dich".

Wir waren danach gleich in Harburg unterwegs im Center und ich musste die ersten Mädels-Sachen gleich kaufen - für mich zur Beruhigung.

Ich sagte zu meinem Mann na vielleicht kommt doch was anderes raus - aber nach ein paar Stunden bin ich happy gewesen und freue mich auf meine kleine Prinzessin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.