Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308, 20. SSW am 05.08.2016, 16:55 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

bin zurück vom FA und glücklich und erleichtert. Mein kleiner Mann ist zeitgerecht entwickelt, hat sich viel bewegt und geturnt und fleißig an seinem Daumen genuckelt. Meine Ärztin hat heute auch gleich das 2. Screening durchgeführt. Nun kann ich am Dienstag entspannter zur Feindiagnostik gehen. Das einzige was sie gesehen hat, ist ein kleiner white Spot, darauf gibt sie aber nichts, da das Herz völlig normal aussieht und auch kräftig schlägt. Ich bin gespannt, was am Dienstag rauskommt. Bitte Daumen drücken....

LG Nini

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von 19sunshine87 am 05.08.2016, 18:12 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Viele gute Nachrichten.
Darf ich fragen, warum du noch einen Feindiagnostik-Termin dazu hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nini2308 am 06.08.2016, 10:43 Uhr

Klar darfst Du fragen.

Meine Ärztin meinte, dass sie sich zwar sicher ist, dass da nichts ist, sie aber keine Herzspezialistin ist und mich deswegen nochmal hinschicken will. Ich habe von ihr einen Überweisungsschein bekommen, mein Mann geht auch mit zum Termin und dann sieht er unseren kleinen Mann auch mal wieder.

Außerdem kann ich gar nicht genug Ultraschalle haben, um unser Wunder zu betrachten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von 19sunshine87 am 07.08.2016, 22:45 Uhr

Daa ist toll!
Ich hätte auch sehr gern mal so einen mega hoch auflösenden US, aber mein FA hat mir keine Überweisung ausgestellt, da er beim 2. Screening keine Auffälligkeiten festgestellt hat.
Ich hatte noch bei keinem Kind die Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.