Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AZ909, 24. SSW am 08.08.2016, 15:17 Uhr

Zurück vom FA + eindeutiges Outing!

Ich bin heute 23+2 und hatte nach langen 4 Wochen warten wieder Termin beim FA.
Die letzte Meinung zum Geschlecht (was mich super gefreut hat) war "es wird wohl beim Mädchen bleiben.
Ich habe schon einen Sohn (4 Jahre) und wollte schon damals gerne ein Mädchen haben.
Nun hatte ich mich sehr gefreut, konnte den Namen endlich nehmen den ich für ein Mädchen wollte und fing an Kleinigkeiten zu kaufen (pinke mullwindeln, rosane Lederjacke, Mütze mit mickey Maus und Body mit Spitze und Röckchen dran ect.) alles so Dinge andenen ich nicht mehr vorbei gehen konnte.

Alle in meiner Familie haben Mädchen bekommen (Mama, Tante, Oma)

So... Heute sagte die Ärztin dann ... " ohhh, nun haben wir es eindeutig..., sie sind wohl etwas besonderes in ihrer Familie, nun steht fest das sie den zweiten Jungen bekommen"

Ich war völlig baff und sprachlos denn ich hatte mich schon total auf etwas anderes eingestellt und war sehr glücklich.
Aber nun nicht falsch verstehen .. Ich bin immer noch glücklich und freue mich sehr, aber wenn man sich vom kopf her schon total auf etwas einfährt dann ist so etwas erstmal wie ein Schlag..

Nun ja, dem kleinen Prinzen geht es gut, er wiegt 570g und ist etwa 28 cm groß..
Morgen geht es dann zur allgemeinen Kontrolle zur Ferndiagnostik.

Hier mal ein Foto von dem offiziellen Outing, ich denke das man es sehr gut erkennt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.