Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, 23. SSW am 05.08.2016, 23:30 Uhr

Achtung peinlich und intim 😳

Ist mir echt echt peinlich euch das zu fragen bzw euch das mitzuteilen
Ich zu mir seit der Schwangerschaft extrem schwer aufs Klo zu gehen (große Seite) und wenn ich dann mal gehe dann kommt alles aufeinmal und das tut höllisch weh
Kennt ihr das oder geht's wem genauso ?

 
6 Antworten:

Re: Achtung peinlich und intim 😳

Antwort von sandra01, 24. SSW am 06.08.2016, 0:30 Uhr

Hej

Wir sind hier eh unter uns frauen da braucht dir doch sowas nicht peinlich zu sein...also ich habe in letzter Zeit das selbe problem paar tage nix und dann aufeinmal alles....kenne ich sehr gut...da ich das erst seit kurzem habe habe ich auch nichts unternommen dagegen.....Zusätzlich habe ich auch ihres sodbrennen das heisst ich stosse auf und mir kommt die kotze hoch das ist ecklig gg...naja was wir nicht alles mitmachen müssen und damit meine ich nicht nur die Hormon Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung peinlich und intim 😳

Antwort von 11092015, 23. SSW am 06.08.2016, 4:43 Uhr

Gott sei dank bin ich nicht die einzige ... Ja das mit dem Sodbrennen kenne ich nur zu gut ... ständig das rülpsen und Pupsen muss ich auch die ganze zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung peinlich und intim 😳

Antwort von Klara2015, 20. SSW am 06.08.2016, 7:10 Uhr

Zum glück bleibt es mir bis jetzt ersparrt. Aber sodbrennen hatte ich in der 1.sw auch. Da wurde es besser wenn ich drauf geachtet habe was ich gegessen habe. Schokolade zb kurz bevor ich mich hingelegt hab ging garnicht.
Wegen dem stuhlgang das hatte ich ganz gegen ende und nach der geburt richtig schlimm. Hatte ständig schmerzen und musste auch zum arzt. Das war nicht toll. Hab seitdem hamoriden. Also schön aufpassen mädels. Man kann auch viel über die ernährung versuchen zu regulieren. Bei mir kam nach der geburt dazu (hört sich vielleicht blöd an) aber sich zeit regelmässig dazu zu nehmen. Ich habs immer verdrängt weil baby weint und so wurde es immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung peinlich und intim 😳

Antwort von christineg, 24. SSW am 06.08.2016, 11:51 Uhr

Das braucht dir nicht peinlich sein. Hatte das bis ca 16. SSw ganz schlimm, hat auch nicht wirklich was geholfen, Leinsamen, viel Wasser, Bewegung,... hab so ziemlich alles durchprobiert, hat sich dann glücklicherweise von alleine wieder gebessert bei mir. Einen Esslöffel Leinsamen esse ich weiterhin jeden Tag, misch ich mir ins Joghurt und lass es etwas stehen, damit der Leinsamen sich ansaugt. Viel trinken tu ich übern Sommer sowieso und sonst achte ich auch darauf vermehrt Vollkornproduckte statt normalen zu nehmen.
Nach der Geburt meines Ersten war es eine Zeit lang auch ziemlich schlimm, hoffe das es dieses mal besser ist. Wünsch dir alles Gute, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung peinlich und intim 😳

Antwort von Finschen wabsi, 21. SSW am 06.08.2016, 20:25 Uhr

Huhu also sollte nicht peinlich sein ! Ich habe eigentlich immer täglich Stuhlgang löse es durch Kaffee mit Milch und Zucker jeden Morgen aus das funktioniert bis jetzt ganz gut aber ich Trau mich auch nicht wirklich zu drücken da die kleine mit dem Kopf unten liegt und ich das Gefühl habe sie will dann mit raus ( das ist aber nur das Gefühl ) gibt es etwas das du nicht so gut verträgst oder besonders deine Verdauung anregt ? Dann Versuch es zu nehmen (essen /trinken ) dann kommt es regelmäßiger vor das du gehen kannst und es ist dann auch nicht mehr schmerzhaft ! Aber nimm kein abführ Mittel das löst Wehen aus !!!!!!!! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung peinlich und intim 😳

Antwort von anni.79, 27. SSW am 07.08.2016, 1:10 Uhr

Ich nehme täglich 1Eßl geschroteten Leinsamen und 1Eßl Flohsamenschalen ins Müsli... seit dem geht es mir damit ganz gut Achtung:viel trinken!
Du kannst es auch mit Leinöl versuchen...
Viel Glück aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.