Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 08.08.2016, 0:56 Uhr

Nachts hellwach-tagsüber müde

Puuuh, guten Morgen Mädels .....
Ich kann nachts so absolut schlecht in der SS schlafen, liege wach im Bett und schlafe meist bzw oft erst gegen morgens ein, wenn ich dann aufstehen muss da mich mein 1.Kind braucht und fordert.
Das schlechte Schlafen kenne ich zwar aus der ersten Schwangerschaft aber
1. sehr viel später gegen Ende hin und
2. in einer nicht so ausgeprägten Form.
Ich rolle mich im Bett von der linken zur rechten Seite und wieder zurück ohne in den Schlaf zu finden.Dabei ist es nicht mal so, das es "Dinge" sind, die mich vom Schlaf abhalten, ich kann aktuell nachts kaum schlafen und tagsüber bin ich natürlich dann irgendwann total hinüber - verdrehte Welt
Hatte es mit meiner Hebi schon darüber - allerdings wusste auch sie keinen wirklichen Tip....habt ihr noch ne Idee????
Ich vermeide es übrigens strickt, nachts anzufangen und im Haushalt rumzuwursteln....das fang ich gar nicht erst an auch wenn ich oft schon kurz davor war, wenn man ja eh wach ist.....

 
2 Antworten:

Re: Nachts hellwach-tagsüber müde

Antwort von Lexi2006, 20. SSW am 08.08.2016, 10:52 Uhr

Kenn ich auch, bei mir ist es zum Glück erst die 1. SS und da ist ausser meinem hund niemand der mich schief anschaut wenn ich nicht in die Gänge komme.
Was mir hin und wieder hilft - leider auch ned immer - ist am Abend nichts mehr rohes zu essen. Also ich mein so ein Brot mit wurst und käse und Gemüse dazu. Ich schau dass ich nicht zu spät esse und das es etwas warmes ist. Suppe oder auch ein toast wenn nix anderes da ist.
Wie gesagt hilft manchmal...
Wünsche dir alles gute und hoffentlich noch ein paar erholsame Nächte bevor der zweite Zwerg da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts hellwach-tagsüber müde

Antwort von minimi2402, 22. SSW am 08.08.2016, 21:08 Uhr

Oh bin ich Nachts nicht die einzigste. Das hatte ich bei meinen ersten Schwangerschaften auch nicht, erst bei dieser. Hauptsächlich liege ich wegen meinen Hüfteschmerzen wach und vom vielen auf Toilette rennen.

Dazu kommen meinen 2 Kater die gerne Nachts Treppe hoch Treppe runter spielen und sich auf meiner Decke bequem machen bzw. unter der Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.