Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 21. SSW  am 09.08.2016, 11:49 Uhr

verliebt :)

Ich hab endlich nen süßen schneeanzug Overall gefunden :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: verliebt :)

Antwort von cyberzicke83, 28. SSW am 09.08.2016, 12:25 Uhr

Ein Hallo aus den Novemberbus.
Der ist ja zuckersüss wo kann man den sowas kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt :)

Antwort von 19sunshine87 am 09.08.2016, 13:46 Uhr

Ist ja witzig :-).
Genau das gleiche Teil habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt :)

Antwort von Finschen wabsi, 21. SSW am 09.08.2016, 20:03 Uhr

Ich habe ihn bei tk Max gefunden für 16,99€ musste ihn einfach haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt :)

Antwort von Finschen wabsi, 21. SSW am 09.08.2016, 20:08 Uhr

Echt ? Der war in Köln chorweiler der letzte hatte eigentlich voll Glück mit dem Fund zumal ich ja normal garnicht in den Laden gehe aber da Gans voll süße Schnäppchen der Anzug war das teuerste und die haben sooooo süße Kleidchen aber da könnte ich mich noch gerade so beherschen fahre morgen zu meiner besten Freundin die hat auch noch Sachen von ihren zwei kleinen mädels für mich und sie kauft auch viel in diesem Laden bin also morgen mal gespannt was da alles so für meine kleine Maus drin ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.