Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued, 22. SSW am 12.08.2016, 10:13 Uhr

Alles zuviel

Kann deine Ansicht schon verstehen, da ich auch gegen frühe dauerbetreung in dem Alter bin( Ganztagesbetreeung)
ABER auch da ist jedes Kind anders- es gibt Kinder die bereits mit einem Jahr so sicher gebunden und selbstbewusst sind, dass es ihnen nicht schadet vormittags zum Spielen in die Krippe zu gehen. Ich musste meine kleine mit 15 Monaten für 5 std pro Tag abgeben - sie war total happy und hat bis jetzt Freude dort hin zu gehen . es gab kein Geschrei und die ein gewöhng war total unkompliziert , ähnlich wie es jetzt bei Klara ist. Hätte ich gemerkt dass es meiner Tochter nicht gut tut- hätte ich mich gegen meinen Studienplatz entschieden. Nur ich stand mir etwas im Weg - da ich meine Tochter sehr vermisst habe - aber wusste es geht ihr dort gut und für mich war es die einzige Möglichkeit den Studienplatz nicht zu verlieren.

@ Klara : deine Maus fühlt sich dort wohl und die Bindung zw euch beiden ist schon jetzt so stark- bleib dabei auch wenn es dir jetzt schwer fällt. Es sind doch nur 2,5!std
Und ja es ist normal dass man als Mama" trauert "- durch die SS Hormone noch viel intensiver . Aber glaube mir , wenn euer kleines da ist, wird es spätestens dann eine Erleichterung für dich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.