Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 22. SSW  am 12.08.2016, 8:09 Uhr

Alles zuviel

Ich würde sie auch weiter hin bringen und du wirst sehen es klappt dann bald auch ohne das du dort bleiben musst ! Das du nicht so gut schlafen kannst liegt wahrscheinlich daran das du dir so viele Gedanken machst das auch normal ist glaube mir ich hab es schon drei mal durch und es war für mich jedesmal schwer meine Babys ziehen zu lassen (Kindergarten ) obwohl meine erst mit 3 gingen jeweils aber es ist immer schwer loszulassen aber mir half es das strahlen meines Kindes in den Augen zu sehen und ich konnte es dann besser schaffen guck mal du bist jetzt schwanger und das ist nicht einfach Versuch in der Zeit deinen Haushalt in Ruhe zu machen oder Einkauf ! Koch essen für dich und die kleine so das ihr ein festes Ritual habt sobald sie wieder abgeholt wird und genieße die freien Stunden und du kannst abends mal versuchen ein Glas Warme Milch mit Honig zu trinken um zu schlafen ..... Vielleicht solltest du heute einfach mal mittags nicht schlafen damit es heute Abend besser klappt ! Mir hilft das den Schlaf am Tag wegzulassen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.