April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna, 30. SSW am 07.02.2022, 19:49 Uhr

Alles stinkt ekelhaft zurück

Hab seid wochen ein problem das ich ein geruch rieche schmecke usw (eisen+blut was verfaultes)
Und ich rieche es überall in shampoo essen bei jeden essen ... ich könnte kotzen weil es mich total nervt hat das jemand auch

 
5 Antworten:

Re: Alles stinkt ekelhaft zurück

Antwort von Lena-25, 32. SSW am 08.02.2022, 1:43 Uhr

Warst du in letzter Zeit krank?
Ich hatte das sehr lange Zeit nach meiner Covid Infektion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt ekelhaft zurück

Antwort von Mileyna, 30. SSW am 08.02.2022, 7:24 Uhr

Ich hatte corona in november da nach war aber alles wieder gut . Zur zeit hab ich hals schmerzen und nase ist zur aber alle test sind negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt ekelhaft zurück

Antwort von Nightfighterin, 29. SSW am 08.02.2022, 19:02 Uhr

Ich hatte auch mal lange einen salzigen blutigen Geschmack im Mund. Gerochen hat es an meiner Oberlippe so komisch... Zumindest dachte ich das. Das war mal vor meiner Schwangerschaft und mal in der Schwangerschaft. Hatte aber nix mit einer Infektion zu tun. Vielleicht irgendein Mineralienmangel? Es ging von allein nach ein paar Tage. Ansonsten hätte ich mir mal ein großes Blutbild machen lassen.

Klingt komisch, ist aber so

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt ekelhaft zurück

Antwort von Alicia_Herzglück, 30. SSW am 08.02.2022, 23:14 Uhr

Seit wann hast Du die Halsschmerzen? Ich hatte das erste Mal am Freitag oder Samstag Halsschmerzen, Test negativ. Am Sonntag war dann Nase zu, am Montag Test positiv. Manchmal kann es einige Tage dauern bis der Test ausschlägt.

Ich hatte übrigens auch im November Corona und damals hatte ich Geschmack und Geruchssinn verloren. Muss sagen einiges riecht immer noch komisch und schmeckt komisch. Zum Beispiel hat mein Sohn heute Thunfisch gegessen, und ich mag Thunfisch, habe es aber während der ganzen SS nicht einmal gegessen. Und heute probierte ich ein wenig davon und bäh es schmeckte ganz eigenartig! :-(

Ich würde mal meine Hebamme fragen. Die wissen meistens echt viel. Oder können Dir sagen ob es ratsam ist zum Arzt zu gehen.

LG Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles stinkt ekelhaft zurück

Antwort von Mileyna am 09.02.2022, 22:01 Uhr

Alle test bisher negativ haben pcr gemacht ...
War heute bei meiner frauenärztin die meinte ich soll mal magnesium und eisen runterstufen ... gesagt getan bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo Mamis. Hab die Sache schon allen Experten geschildert, dauert nur immer bis die Antworten. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie anmachen. Leider habe ...

von Häschen95, 21. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.