April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen95, 21. SSW am 30.11.2015, 12:29 Uhr

Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Hallo Mamis.
Hab die Sache schon allen Experten geschildert, dauert nur immer bis die Antworten.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Uns ist heute morgen ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Brötchen in den Ofen getan und wollte sie anmachen. Leider habe außversehen eine Herdplatte angemacht anstatt den Ofen. Ich hab es natürlich nicht gleich gemerkt und bin in der Zwischenzeit schnell duschen gegangen. Auf der Herdplatte die auf volle Hitze gedreht war lag ein großes Holzbrettchen.
Als ich aus dem Bad kam war schon die ganze Wohnung vernebelt und es hat so sehr gestunken. Ich hab natürlich als erstes das komplett verkohlte Brett vom Herd genommen und den Herd ausgemacht. Danach habe ich gleich alle Fenster aufgemacht. Natürlich habe ich etwas Rauch eingeatmet. Aber nicht so dass ich husten musste.
Es hat aber eine Weile gedauert bis der Nebel weg war. Ich habe seitdem alle Fenster weit geöffnet nur der Geruch will nicht raus gehen. Es riecht hier wie in einer Räucherkammer.
Denkt Ihr der Rauch hat dem Kind geschadet?
Und ist es schädlich wenn die Wohnung jetzt noch riecht?
War ja nach dem richtig vielem Rauch beim Arzt. Da war alles ok.
Nur riecht die Wohnung trotz offener Fenster immernoch eingeräuchert. Hab angst, dass das schlimm ist
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Antwort von PiaMarie, 19. SSW am 30.11.2015, 12:48 Uhr

Hallo,


Nein, da wird nichts passiert sein.
Du hattest ja keine Rauchvergiftung o.ä.
Möchte z.B nicht die Feinstaub und andere Arten von Belastung wissen, die man so einatmet, wenn man sich durch die Stadt bewegt oder wohnt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauch eingeatmet und Wohnung stinkt immernoch

Antwort von Zornmotte am 30.11.2015, 13:39 Uhr

Gott sei Dank lag da nicht viel mehr rum, davor hab ich auch immer Angst, dass es dann richtig brennt. Aber Angst, dass du dem Baby geschadet hast, brauchst du nicht haben, würde ich sagen. Überleg mal, wie viele noch rauchen in der Schwangerschaft. Und selbst wenn - wovon ich nicht ausgehe - was willst du tun? Mal lieber abtreiben ja nicht wirklich. Da gibt es jetzt nichts, was hilft, außer weitermachen und sich nicht unnötig zu sorgen. Es gibt keine Tablette für solche Fälle.
Ich hab hier im Forum mittlerweile gelernt, dass sich viele bei solchen Gegebenheiten sehr große Sorgen machen, aber ich würde sagen, wer neun Monate an einer viel befahrenen Straße wohnt, kriegt mehr ab als du bei dem einen Vorfall heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung

Irgendwie bin ich grade leicht hyperaktiv was das schreiben von Beiträgen angeht. Meine jetzige Wohnung wird zu klein und ich wäre hier so oder so in nicht allzu ferner Zukunft ausgezogen da sie kalt, nass und teilweise schimmelig ist. Habe mich vor 2 Wochen im Internet gleich ...

von ponyhuetchen87, 6. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.