April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya2002, 21. SSW am 29.11.2015, 10:38 Uhr

Endlich Halbzeit!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin auch ich in die 21. SSW gerutscht. Bin überglücklich

Unser kleiner Bauchzwerg bewegt sich reichlich und immer häufiger. Das zu spüren ist einfach unbeschreiblich.

Am Mittwoch haben wir Termin zum organultraschall, hoffe das wir dann ein 100%iges Outing bekommen. Beim letzten Ultraschall hat mein FA sehr stark zu einem Mädchen tendiert. Aber richtig festlegen wollte er sich nicht.

Euch wünsche ich allen einen schönen 1. Advent.

 
1 Antwort:

Re: Endlich Halbzeit!!!

Antwort von Kamon78, 21. SSW am 29.11.2015, 11:22 Uhr

Hi!
Das ist super! Ich bin auch seid Donnerstag in der 21. SSW! Ist echt so schön, die Maus zu spüren!
Drück dir die Daumen das am Mittwoch alles in Ordnung ist!

Euch auch einen schönen ersten Advend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.