November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 20sj01 am 22.03.2024, 6:34 Uhr

Alles oder Nichts :(

Ich teste weiter jeden Morgen und die Linien werden stärker bin jetzt bei Es+16.

Mein Zyklus ist nicht optimal..ES meist erst an Tag 18-20 und dann die Periode 10 Tage später. Der Termin diese Woche war eigentlich dazu gedacht, mal Richtung Gelbkörperschwäche zu untersuchen.

Wir versuchen positiv zu bleiben :)

Habe jetzt 3x200mg Progesteron verschrieben bekommen und bisher ist auch noch keine Blutung in Sicht. Die ersten leichten Symptome halten sich auch wacker.

Einen Clearblue Digital habe ich noch zuhause, aber den mache ich erst nächste Woche vor der Blutabnahme, damit ich vllt schon sehen kann, ob ich mich auf einen negativen Ausgang einstellen muss, wenn er nicht 2-3 oder 3+ anzeigt.

Auf dem Foto sieht man den Verlauf der letzten Tage wohl ganz gut. Hab den Clearblue auch nur gemacht, weil ich an Es+13 ja schon 2/3Tage überfällig war. Alles ziemlich früh und verkorkst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.