Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TiSe  am 06.07.2023, 10:49 Uhr

Alles neu macht der Mai - äh Juli

Hallöchen

Auf den ersten zahn warten wir noch aber sie ist dahingehend auch noch viel zu entspannt als das sich da was ankündigen könnte.
Wir hatten 2 Tage nach der Impfung unseren ersten richtig harten Infekt inkl Pseudokrupp in der Nacht. Mein Herz ist jedesmal stehengeblieben. Nun ist sie aber wieder fit und meine „alte“ kleine tiefenentspannte Zaubermaus. Ich bin mir fast sicher das sie das krabbeln überspringt, sie kann frei sitzen und zieht sich ständig an einem hoch. Bauchlage ist unbeliebt und wird nach 2 Sekunden selbstständig unterbrochen und sich wieder auf den Rücken gekullert.
Sie plappert immer Papa…do Papa…ein bisschen frustrierend Die Nächte sind problemlos, dahingehend hatten wir zum Glück noch nie Probleme (außer bei dem Infekt).
Am Mittwoch fliegen wir in den Urlaub, leider müssen wir 3.00 Uhr los, zum Glück ist der Flughafen aber nur 20 Minuten entfernt.

Das Essen ist auch ein Thema, sie will nicht und gibt sich mit der Flasche zufrieden. Ok…macht es mir im Urlaub einfacher, danach gehen wir das nochmal ganz entspannt an.

Ich hab wirklich unglaublich Glück gehabt mit der Maus und weiß das so zu schätzen. Vielleicht macht sie mir dann als Kleinkind das Leben zur Hölle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.