Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenfarben am 06.07.2023, 8:32 Uhr

Alles neu macht der Mai - äh Juli

Hehe, ich kenn das Gefühl - alles wird neu sortiert. Aber toll, wie viel euer Baby schon gelernt hat Krabbeln und Mama/Papa sagen ist hier noch nicht angesagt.

Die Kleine stellt gerade von 3 auf zwei Tagschläfchen um, weshalb die späten Nachmittage manchmal schwierig sind. Dann weiß sie auch nicht so recht, ob ich sie tragen soll oder nicht - oder überhaupt… Die fehlende Fortbewegungsmöglichkeit frustriert sie momentan. Sie dreht sich bisher „nur“ wie ein Uhrzeiger im Kreis oder schiebt sich rückwärts. Aber die Motivation stimmt schon mal Ansonsten werden die Stimmbänder bis aufs Äußerste getestet. Geräusche aller Art, in unterschiedlichen Lautstärken und vor allem laaange am Stück. Insgesamt hat sie sich von einer kleinen Meckertante doch zu einem herzzerreißend niedlich dauerlächendem Baby entwickelt. Neugierig auf die Welt ist sie immer noch und ohne Pause. Mal schauen was als Nächstes kommt.

Die Nächte sind hier nach wie vor total unberechenbar. Ich sehne mir da ein bisschen einen Rhythmus herbei… Wie sind die Nächte denn bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.