Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 04.10.2019, 17:13 Uhr

Alles ist gut, Häschen

Hallo Aurora,
krass, wer bedroht denn eine Schwangere?!
Ich hoffe dass du dir diese Personen vom Leib halten kannst und sie hoffentlich nicht mehr wieder sehen musst.

Wir sprechen beide mit dem Baby, er reagiert auch schon deutlich auf die Stimme meines Mannes. Neben dem Sprechen sind das Halten, Streicheln und Trösten auch immer eine gute Strategie. Vielleicht nutze ich in der nächsten Woche auch noch mal die Energie meiner Hebamme.

Glücklicherweise hat mein Mann sich auch um alles gekümmert in den letzten Wochen, dennoch liegt er (und ich und das Baby) nächtelang wach und jetzt geht es eher um "Frauenkram", wie den ersten Besuch beim Frauenarzt, Verhütung und die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, das soll ich mit ihr machen. Super wichtige Dinge, die alle samt schwer umzusetzten sind, weil das Pubertier gerade alles was wir sagen scheiße findet.
Der Stress, den ich empfinde ist der Druck, mich um etwas Wichtiges kümmern zu sollen und aber auch unsere Tochter nicht zu "zwingen".
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.