Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler, 31. SSW am 03.05.2019, 8:27 Uhr

Alles auf den letzten Drücker

Guten Morgen Inflames,

wie alt sind denn deine beiden Mädels?
Bei uns ist ebenfalls Baby Nummer 3 unterwegs und irgendwie bin auch ich diesmal mit allem viel später als in den vorangegangenen Schwangerschaften. Ich habe gestern erst die Klamotten, die noch vom Mittleren da sind, durchgesehen und endlich mal eine Liste gemacht, was noch gebraucht wird. Außer eines neuen elastischen Tragetuchs habe ich noch nichts angeschafft... Es gibt noch keinen Wickelplatz usw.
Zum Glück sind die ganzen "praktischen Dinge" noch da. Babyschale, Badeeimer und all das.

Machst du dir schon viele Gedanken wegen der Lage deines Babys? Und wie war das in deinen letzten beiden Schwangerschaften?
Bei mir ist auch noch munter-fröhliches Drehen und allabendlichen Liegen in Querlage angesagt. Meine beiden Jungs haben sich auch sehr spät gedreht, daher bin ich entspannt und hoffe sehr, dass sich auch dieses Mäuschen in die günstigste Lage begibt. Ich musste bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch zu Geburtsplanungsgesprächen ins Krankenhaus, einmal Kaiserschnitt planen, einmal BEL-Geburt besprechen - Gott sei Dank beide Male umsonst.
Bei Mehrgebährenden kann es ja schon mal spät werden, ehe die Kinder nicht mehr genügend Platz haben.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.