Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames3.0 am 03.05.2019, 7:04 Uhr

Alles auf den letzten Drücker

Ich habe bis jetzt nur den Babyschrank eingeräumt
... Hätte gerne schon mehr gemacht

Nunja Bett bestelle ich heute
Morgen fahre ich in den Baumarkt und hole Wandverkleidung ;)
Das Kinderzimmer meiner beiden Mädels wird nochmal aufgehübscht und das Wohnzimmer wo ich dann mit Mäuschen erstmal schlafe auch
Kinderwagen kommt dann in 2-4 Wochen


So am 8.5 habe ich wieder termin
Bin gespannt wie sie dann. Liegt

Einer Äußeren Wendung stimme ich nicht zu
Habe eine hoch sitzende Vw-plazenta

Ich halte jetzt jeden Tag eine Spieluhr an den Bauch ,in der Hoffnung das die sich aus Neugier dreht
Meine mittlere redet auch viel mit ihr und küsst viel meinen Bauch ..
Sie ist die einzige , die sich so riesig und bewusst freut ...

Letzte Woche hat sie sich im Kaufhaus auf alle Viere begeben mit dem Satz "super spührnase an"

Und kam dann wenig später mit Strampler Bodys und einem Sabbertierchen an

Total süß

Das g
Schwester Diplom ist ihr sicher


Ach ja , heute nacht mega schlimm geträumt
Geburtsmäßig stimmte was nicht und meine beiden Kinder wurden von Wölfen gejagt die mittlere war dann im Maul vom wolf ... Gruselig



Soweit von mir/uns

 
6 Antworten:

Re: Alles auf den letzten Drücker

Antwort von Mauersegler, 31. SSW am 03.05.2019, 8:27 Uhr

Guten Morgen Inflames,

wie alt sind denn deine beiden Mädels?
Bei uns ist ebenfalls Baby Nummer 3 unterwegs und irgendwie bin auch ich diesmal mit allem viel später als in den vorangegangenen Schwangerschaften. Ich habe gestern erst die Klamotten, die noch vom Mittleren da sind, durchgesehen und endlich mal eine Liste gemacht, was noch gebraucht wird. Außer eines neuen elastischen Tragetuchs habe ich noch nichts angeschafft... Es gibt noch keinen Wickelplatz usw.
Zum Glück sind die ganzen "praktischen Dinge" noch da. Babyschale, Badeeimer und all das.

Machst du dir schon viele Gedanken wegen der Lage deines Babys? Und wie war das in deinen letzten beiden Schwangerschaften?
Bei mir ist auch noch munter-fröhliches Drehen und allabendlichen Liegen in Querlage angesagt. Meine beiden Jungs haben sich auch sehr spät gedreht, daher bin ich entspannt und hoffe sehr, dass sich auch dieses Mäuschen in die günstigste Lage begibt. Ich musste bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch zu Geburtsplanungsgesprächen ins Krankenhaus, einmal Kaiserschnitt planen, einmal BEL-Geburt besprechen - Gott sei Dank beide Male umsonst.
Bei Mehrgebährenden kann es ja schon mal spät werden, ehe die Kinder nicht mehr genügend Platz haben.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf den letzten Drücker

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 03.05.2019, 8:43 Uhr

Wir sind ziemlich durch mit allem...
Im Wohnbereich wird am Wochenende noch der Laufstall aufgebaut, den Hochstuhl bauen wir auch schon auf, der Neugeborenenaufsatz bleibt noch eingepackt, dass unser Kater ihn nicht in Beschlag nimmt...
Wenn dann der Laufstall steht kommt die Wippe runter und der Spielebogen und alles wird noch abgedeckt...
Dann haben wir im Kinderzimmer nur noch stehen was auch hingehört, bzw noch steht der Wagen und der Maxi Cosi oben, wollen Ende des Monats die Station ins Auto machen...

Wir haben richtig Gas gegeben in den letzten Wochen, da wir zeitlich schwer abschätzen konnten wie lange alles dauert, jetzt sind wir entspannt und freuen uns auf den Inhalt der ganzen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf den letzten Drücker

Antwort von Happy87, 31. SSW am 03.05.2019, 9:08 Uhr

Nach unserem Urlaub zieht erstmal unsere Große in ihr neues Zimmer und dann kommt das Babyzimmer dran. Da ist wirklich noch nichts passiert. Aber bin noch ziemlich entspannt. Da ja nur 2 Jahre dazwischen liegen und beides Sommerkinder sind gibt es nicht viel zu besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf den letzten Drücker

Antwort von BritiMa, 31. SSW am 03.05.2019, 9:23 Uhr

Alle Achtung. Da seid ihr ja doch schon ziemlich weit.
Ich hab noch garnichts gemacht.
Im Moment ist hier auch noch soviel anderes zu tun.
Ich hoffe, dass wir Mitte Mai mal die Babysachen vom Speicher holen und durchwaschen.
Bettchen bestell ich auch erst im Juni. Kommt sie früher kann sie im Stubenwagen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf den letzten Drücker

Antwort von ZitronenKeks1989, 31. SSW am 03.05.2019, 10:07 Uhr

Ich baue das Bettchen erst in der 36 ssw auf .. sollte die Maus eher kommen was ich nicht hoffe macht es mein Mann ... also noch 5 Wochen :) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf den letzten Drücker

Antwort von brini83 am 03.05.2019, 14:22 Uhr

Wir haben außer paar Klamotten, Badewanne und Wipper nichts. Mein Mann ist da leider für mein Geschmack etwas zu entspannt. Er möchte erst das Kinderzimmer komplett renovieren und dann erst einkaufen. Das die kleine auch früher kommen kann oder die Lieferzeiten manchmal sehr lange sind, denkt er nicht dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.