März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M und M, 34. SSW am 23.01.2015, 13:23 Uhr

Alleinerziehend ja oder nein

Liebe bald Mamis , ich muss mich mal ausheulen und würde auch sehr gerne eure Meinung dazu hören/lesen.
Also: mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen. Im Feb gerade erst ein Jahr . Und ja wir würden ziemlich schnell schwanger. Damals dachte ich noch das alles prima werden wird und habe mich riesig gefreut. Natürlich wusste ich auch da schon dass er kein einfacher Mensch ist. Er ist eher ein Einzelgänger und macht wie es ihm gerade passt. Es hat sehr lange gedauert bis er überhaupt mal das erste Mal bei mir geschlafen hat. Dann das ich seine Wohnung sehen durfte , drei Monate musste ich mich gedulden. Ich weiß nicht ob es ihm einfach peinlich/unangenehm war sie mir zu zeigen. dann stritten wir am Anfang sehr sehr viel. Er war immer der Meinung ich rede ohne Respekt mit ihm , hat alles falsch verstanden.... Hat schon einige komische Beziehungen hinter sich.
Ich muss noch immer sehr aufpassen was ich wie sage. Mal geht's und er reagiert ganz normal, wie jeder andere auch und mal geht er an die Decke.
Naja aber das eigentliche Problem was ich habe ist, dass er sich noch immer nicht ganz auf das Familie sein/werden eingestellt hat. Wir sehen uns fast nur am we. Habe meine es fast alleine erlebt. Es fehlt mir auch das er sich über gewisse Dinge informiert. Wie groß, schwer etc. er streichelt selten meinen Bauch und von kuscheln oder mit ihm reden ganz zu schweigen. Ich fühle mich oft allein gelassen von ihm. Also, er wohnt übrigens nur 20 min entfernt von mir. Auch als ich im kh lag wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gmh kam er immer nur ne halbe Std bis std vorbei . Das kn war fünf min von ihm entfernt.
Dann flog er in der Zeit meines kg Aufenthalts nach Marokko ( seine Cousine) mit der er sonst auch keinen Kontakt hat , hat geheiratet. Und ich musste mir dann Gedanken machen wie ich Heim komme, wer meine Klinikswäscherei schleppt...... Also was ich sagen will, er macht sich keine Gedanken um mich/uns sondern macht das wonach ihm gerade ist.
Meine Gedanken kreisen jetzt schon darum mich zu trennen wenn die kleine da ist und er sich nicht ändert. Denn spätestens dann möchte ich dass er Tag und Nacht bei mir ist . Ich befürchte aber dass e nicht der Fall sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.