April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 02.02.2015, 12:49 Uhr

allein daheim...

Hallo,
mein Mann ist mit meinen beiden Kindern seit gestern bei meinen Eltern - ich bin ganz allein daheim. Das ist das erste Mal, seit der Geburt meiner Großen vor knapp 3 Jahren. Ich hab mich soooo drauf gefreut (die letzte Zeit war mit den erneuten Anfällen meiner Großen sehr anstrengend) und jetz is es irgendwie so unheimlich leer und still daheim. Bin froh, wenn sie Mittwoch wieder kommen!
LG, Philo

 
5 Antworten:

Re: allein daheim...

Antwort von Lakshmi01 am 02.02.2015, 14:10 Uhr

Oh versuche es zu genießen - ist doch herrlich.
Hätte auch gern mal komplett frei *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein daheim...

Antwort von Nachtwölfin am 02.02.2015, 16:24 Uhr

Muss ein komisches Gefühl sein ;-).
Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein daheim...

Antwort von Clasmo am 02.02.2015, 16:34 Uhr

Versteh ich, das bist du bestimmt einfach nicht mehr gewohnt!
Vielleicht findest du ja doch etwas Ablenkung!
Schönes Buch lesen, sinnlos Fernseher an, Wellness machen, Nägel lackieren, Pizza bestellen, alleine ins Kino (eigentlich eh total sinnvoll, man kann sich sowieso nicht unterhalten, "Frau Müller muss weg" ist sehr lustig für Eltern), Freundin treffen (eine, die kein Kind hat)...
Und wenn du es überhaupt nicht genießen kannst, kannst und vielleicht doch hinterher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein daheim...

Antwort von boxjellyfish am 02.02.2015, 18:15 Uhr

Das kann ich total nachvollziehen. Da hat man sich so darauf gefreut, endlich mal wieder gaaaaanz viel Zeit für sich zu haben, nur hat man total vergessen, wie lang so viel Zeit werden kann Wie war das eigentlich bevor das Kind / die Kinder da waren? Was hat man nur den ganzen Tag gemacht?
Ich hoffe, Du kannst es trotzdem ein wenig genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein daheim...

Antwort von ergoteuse am 02.02.2015, 18:49 Uhr

Mir geht es immer so, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich freue mich auf die Nächte allein im Hotel und kann dann nicht schlafen, weil mir meine Familie fehlt... Verrückt... Ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne erholsame Stunden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...

Wie der Betreff schon sagt: ohne jemals was geübt zu haben, schläft mein Kleiner abends plötzlich ohne Stillen oder Tragen ein. Erst dachte ich, das wäre nur mal ein Zufall gewesen, aber jetzt hat er das drei Tage in Folge geschafft und das ohne Drama. Einschlafen dauert jetzt ...

von Ashelia 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

ET+10 von allein ausgekugelt :)

Nach gefühlt eeeewigem Warten, Horrorstories von allen Seiten und einer über uns schwebenden Einleitung hat sich unsere Maus dann doch von allein auf den Weg gemacht. Ich bin sehr sehr froh, dass ich soweit über den ET warten durfte und sie dann selber entschieden hat Sie ...

von immerpaula 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine spielen

Wollte mal fragen wie lange sich eure Kleinen schon alleine beschäftigen können? Mein Kleiner klebte eigentlich immer an mir, ich musste bei allem ständig mitspielen, sonst war das Geschrei groß. Und jetzt ganz plötzlich, seit vllt drei Tagen, spielt er ständig mehrere ...

von Ashelia 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und hoffe daher auf Tipps und Erfahrungsberichte. Unsere Maus ist 9 Monate alt und bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen. Allerdings auch nur wenn ich mich mit ihr ins Bett gelegt habe. Aufstehen danach war ...

von Babylover 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mit fast 16 monaten noch nicht alleine laufen

Hey mädels.hab mich lange nicht gemeldet. Hab im April ein kleines Mädchen bekommen. War ein frühchen. Sturzgeburt.fast 5 wochen zu früh. Zu hause zur welt gekommen. Fruchtblase geblast und paar minuten später war sie da. Alles sehr dramatisch. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. ...

von Sunshine83@ 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Getrennt von meinem Baby - mit Darmentzündung allein im KH :(

Liebe Mamis, Ich liege seit Montag Nacht im Krankenhaus mit einer heftigen Darmentzündung. Da ich überhaupt keine Flüssigkeit in mir behielt und fast umgekippt bin in der Nacht zu Hause blieb mir keine andere Wahl. Der Ultraschall hat ergeben, dass mein gesamter Darm entzündet ...

von Jofrie 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Das erste Wochenende alleine mit zwei Kindern überstanden

Hallo zusammen :) Ich hoffe, bei euch ist alles gut und eure Kleinen wachsen fleißig :) Bei mir stand dieses Wochenende die erste Nacht ohne Papa an. Der war auf einem Junggesellenabschied und ich daher von Samstag Morgen bis Sonntag Abend alleine mit beiden Kindern. ...

von Shaddi 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mann mit Kind im Krankenhaus, Sorge und Geburt allein

Ich muss auch mal aufschreiben, was hier die letzten Tage und Wochen los war. Leider ist mein großer, fast 2 seit Wochen ständig krank, immer mit hohem Fieber. Seit Mitwoch ging es wieder los und wurde immer schlimmer, sodass er heute letztendlich wegen hohem fieber und ...

von Skylights110, 40. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Vermutlich alleine im Kreißsaal 🤔

Hallo und guten Morgen. Mein Partner, noch Partner, der Vater meines Kindes arbeiten auf Montage. Ist immer unter der Woche weg, Deutschlandweit und kommt nur am Wochenende. Manchmal auch nur alle 10 Tage. Nun leben wir in Oberbayern und seine nächste Baustelle ist in ...

von mari82 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Babybett und alleine (ein-)schlafen

Huhu! Hoffe, Euch und Euren Zwergen geht es gut! Unsere Tochter ist jetzt vier Monate alt. Wir haben ein recht großes Beistellbett, das wir allerdings kaum genutzt haben. Bis jetzt bin ich mit unserer Tochter gegen 22 Uhr schlafen ...

von Lene1985 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.