September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 9. SSW  am 02.02.2013, 15:04 Uhr

alle Anzeichen wieder weg

Ich weiß, bin mal wieder zuviel am Grübeln. Seit 2 Tagen hab ich nix mehr, das Bäh-Gefühl ist weg, kein Ziepen der Mutterbänder mehr, naja und die Brüste spannen sowieso nicht mehr - die sind vom Milch abpumpen schon ganz "ausgeleiert".
Ich werd noch verrückt, jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten.
Sorry, wenn ich mal wieder nerve, aber ich hab so Angst.
LG Cathi

 
11 Antworten:

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von abc, 7. SSW am 02.02.2013, 15:17 Uhr

in der 9ssw milch abpumpen?
Hey Süsse keine Angst haben,ich merk gerade auch nüscht.
wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von dieholde, 9. SSW am 02.02.2013, 15:25 Uhr

Nein jetzt pumpe ich natürlich nicht mehr. Beim großen hab ich 2,5 Jahre gepumpt und bei Flo und Nele je 9 Monate. Da Nele jetzt erst 1 Jahr wurde, hab ich bis Mitte Oktober letztes Jahr gepumpt.

Ich hoffe es, versuche ja auch immer mich selbst zu beruhigen. Hab aber letzte Nacht total bescheuert geträumt. Ich war irgendwie 2 Personen die gleich aussahen. Die eine war schwanger und wurde dann mit der anderen vertauscht, die hat dann ne leichte Blutung bekommen und war total ängstlich wegen dem Baby aber im Ultraschall war alles ok. Eigentlich total bekloppt.

Ich glaub, ich werd irre!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von Kerstin26, 8. SSW am 02.02.2013, 15:31 Uhr

Hallo Ladys!!

Mir geht es genau so!! Hab auch keinerlei Beschwerden mehr, weder Brüste die weh tun noch ein ziehen m Unterleib! Von Übelkeit ganz abgesehen, das hatte ich bis jetzt noch gar nicht!!!
Man hört nun irgendwie mehr auf seinen Körper und freut sich über jedes ziehen und zwicken das man spürt!!

:-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer mit der Ruhe!

Antwort von Mugi0303, 8. SSW am 02.02.2013, 15:45 Uhr

Irgendwie müsst ihr mal ruhiger werden. Es ist völlig normal, dass man mal paar Tage gar nix merkt. Ihr müsst einfach immer davon ausgeht, dass solange ihr keine dollen Blutungen und Bauchkrämpfe (also wirklich dolle) habt, alles OK ist.

Sonst könnt ihr die SS nie genießen. Später fragt ihr euch dann jeden Tag, ob was ist, wenn ihr das Baby mal nicht so spürt.

Ich sag, ja der Ultraschall mag in vielen Fällen ein Segen sein, aber meist ist er ein Fluch. Denn am liebsten würden die Frauen ja ihr Baby jeden Tag sehen.

Also, bitte imer vom Normalfall ausgehen. Nicht immer an die schlimmen Sachen denken, die passieren können.

LG Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von San17, 10. SSW am 02.02.2013, 15:56 Uhr

von wieder weg, kann ich ja nicht mal reden :D
ich hab seit anfang an kaum was gespürt. halt empfindlichen brüste, aber nur wenn man sie berührt, ganz selten mal ein ziehen der bänder und total müde, aber das kommt jetzt wohl eher von der erkältung und ich renn dauernd auf klo, aber das denke ich auch eher, weil ich ja versuche mehr als nur nen halben bis ein liter zu trinken ;)
also mach dir keine gedanken darüber, erst bei blutungen und starken schmerzen, genieß einfach den gedanken schwanger zu sein und freu dich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von chanel am 02.02.2013, 16:01 Uhr

liebe cathi, kann deine ängste verstehen. aber es ist bestimmt alles gut. sei lieb gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von Zandie, 7. SSW am 02.02.2013, 17:47 Uhr

Ich bin auch sicher, dass alles gut ist... wir sind einfach im Moment alle sehr sensibel und unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von Sonneblume200208, 7. SSW am 02.02.2013, 18:10 Uhr

Hey versteh dich voll....
Ich denk auch immer - hoffentlich ist alles in Ordnung -

Ich glaub langsam das ist völlig normal - und wenn man dann noch liest wie viele wieder aussteigen - kann man ja Angst bekommen.

Immer feste Glauben - bei uns wird alles gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von littlesun84, 8. SSW am 02.02.2013, 18:11 Uhr

Hallo Cathi,

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn mir geht es genau so! Ich fühle mich auch total unschwanger :( Zumal es mir bei meiner ersten SS so schlecht ging (ich wünsche es mir beim besten Willen nicht nochmal), aber man macht sich so seine Gedanken. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste und ein Ziehen im Unterleib spüre ich auch nicht...

Aber vielleicht haben wir diesmal einfach nur eine total entspannte SS:)

Ich hoffe das ich Montag auch Erlösung finde, wenn ich meinen FA Termin habe!

Ich hoffe das bei dir auch alles gut ist, aber bestimmt!!!

Alles Gute und ich drücke für Mittwoch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von Geschwisterbaby, 6. SSW am 03.02.2013, 9:29 Uhr

danke @mugi...solche worte brauchen wir hier ;)

ich bin auch so unsicher und sensibel furchtbar !
bei der 1 ss war ich auch bis zum schluss ängstlich aber hab das teilweise verdrängt.
dachte letzt wenn alles gut geht ist das wahrscheinlich die letzte ss man sollte von anfang an genießen es ist so spannend,...ach wenn man nur wüsste es geht gut aus!

ab der 13ssw bin ich dann erleichtert nur wenn dann noch was passiert ists noch schlimmer wie wenn jetzt gleich....

uns alles gute !!!!
hatte bei meinen sohn auch viel mehr dieses Bauchweh vielleicht ist das jetzt weniger weil alles schon bissl größer ist bei der 2. ss?

wie schonmal geschr. hab 1 Woche vor dem test so gespürt das ich s bin obwohls andere anzeichen waren, aber seit ner Woche oder so merk ich kaum was müde war ich auch davor oft so furchtbar.
konnte aber mehr frühstücken seit ich s bin hab ich sooo hunger morgens muss gleich essen aber schaff nur wenig....

finde das warten zum us schon schlimm...hatte das damals gleich weil ich da ne Woche auf meine regel gewartet hatte...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Anzeichen wieder weg

Antwort von Mela1990 am 03.02.2013, 13:01 Uhr

mir geht es auch so, seit anfang an keine beschwerden. wir sollten eigentlich froh sein, dass es uns so gut geht, aber man hofft immer, dass man irgendetwas spürt damit man weiß das "alles in ordnung ist".
muss jetzt noch bis zum 27.2. warten, dann ist eeeendlich die nackenfaltenuntersuchung :-)
immer dieses warten
aber bin mir sicher, auch wenn wir keine beschwerden haben, dass alles in ordnung ist. positiv denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Hallo, ich bin heute bei 6+0. Ich hatte bis vorgestern wahnsinnige Brustschmerzen und litt unter absoluter Schlaflosigkeit. Seit gestern fühle ich mich wieder ganz anders. Alle Anzeichen sind verschwunden :( Ich weiß, manche haben keine Anzeichen oder die Anzeichen ...

von Babe2021, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels. Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben. Beim test mein ich einen Hauch zu ...

von FreeLilly 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen nach ES?

Mich interessiert es, ob jemand nach Es Anzeichen hatte. Pickel, fettige Haut, ul Schmerzen, pms wie immer und war trodem Schwanger ? Bin heute Es+4 und habe total mensartige Schmerzen und jetzt schon deprimiert Angst, ...

von Sarina2014 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Hallo zusammen, da mein Eisprung unerwartet früh ( zu früh?) an Zt 10-13 war ( normal erst bei Zt 20-26), habe ich doch noch eine kleine Chance auf den Septemberbus.Wir waren vor Sylvester ein paar Tage bei der Familie und dort bekam ich extrem guten, spinnbaren Zervix ( ab ...

von Lächelnundwinken 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv ...

von lil_missloony, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ich glaube ich hab jetzt schon alle Anzeichen die es gibt :/

Guten abend.. Wem geht es noch so? Ich bin gerade mal in der 5. Woche, hab zum ersten Mal einen Pilz und dazu eine blasenentzündung, ich habe irre Kopfschmerzen die ganze zeit und den ganzen tag ist mir immer wieder schlecht, das geht bis zum würgereiz.. Ich hab meine BHs ...

von Masupila0912, 5. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.