September Mamis

Forum September Mamis 2013

Noch Jemand so platt?

Thema: Noch Jemand so platt?

Guten Abend !! Ich bin im Moment wirklich sehr geplättet. Die Kombination aus anstrengenden Arbeitswochen, meinem 2-jährigen Sohn und der SS ermüden mich im Moment ziemlich. Glaube, ich bekomme auch eine Erkältung. Soweit mein SiLoPo heute. Gruss, Nadine

von NadineLausanne am 01.02.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Ja!!!! Mir gehts auch soooo!!!! Bin totmüde, schlapp, hab Kopfschmerzen, übel ist mir sowieso... könnte nur liegen und schlafen...

von Zandie am 01.02.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Zandie

Müde oooohhhhhjaaaaa! Aber ich hab Schlafprobleme! :D

von Danibelle am 01.02.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

das kann ich mir sehr gut vorstellen ! ich arbeite im Moment nicht (nach 10 jahren im betrieb) und Kind und haushalt reicht mir schon so das ich oft schon um 20 oder 21 Uhr einschlafe..... lg

von Geschwisterbaby am 02.02.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Ich schließe mich euch an. Nachts kann ich nicht schlafen, oder nur unruhig und tagsüber bin ich totmüde. War gestern wegen starker Übelkeit krankgeschrieben und habe über Tag 5 std schlaf nachgeholt. Gebracht hat es nix, bin immernoch hundemüde. und dann nehmen mein Mann und ich uns auch noch so viel vor, ... Hoffentlich bleibt es nicht die ganze Schwangerschaft so. :) LG, Dani

von danischi am 02.02.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Oh man - ihr könnt wenigstens schlafen. Ich kann weder in der Nacht noch am Tag schlafen :( und das seit 2 Wochen. Wenn das so weiter geht, wird es nicht mehr lange dauern und ich bin reif für die Klapse, das sag ich euch!!

von Knöpfchen2 am 02.02.2013, 12:49