Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 13. SSW am 13.12.2021, 17:11 Uhr

Akupressur Armbänder

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit Akupressur Bändern und kann welche empfehlen? Ich nehme seit der 6./7. SSW Cariban gegen extreme Übelkeit. Vor ca. 3 Wochen wollte ich sie schon einmal absetzen, aber mir war sofort wieder so übel, dass ich sie nach 2 Tagen doch wieder genommen habe. Jetzt bin ich Mitte der 13. SSW und habe einen neuen Versuch gestartet bin nun wieder seit 2 Tagen Tablettenfrei und würde sie am liebsten wieder nehmen, weil es einfach schlimm ist mit der Übelkeit möchte es aber gerne so schaffen. Deswegen bitte gerne her mit Produktempfehlungen und Erfahrungsberichten Dankeschön!

 
5 Antworten:

Re: Akupressur Armbänder

Antwort von BMJ?, 15. SSW am 13.12.2021, 17:27 Uhr

Bei mir haben sie nicht wirklich was gebracht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir eher von dem üblen Geschmack im Mund und Rachen übel war.
Hab mittlerweile Omeprazol von der FÄ bekommen und seit dem geht es deutlich besser…

Ich drück dir die Daumen, dass sie dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressur Armbänder

Antwort von Bradypus, 14. SSW am 13.12.2021, 18:22 Uhr

Ich hatte das seaband Mama und war halbwegs zufrieden damit. Wenn mir allerdings sehr schlecht war, halfen die auch nicht mehr weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressur Armbänder

Antwort von Romy1990, 12. SSW am 13.12.2021, 18:28 Uhr

Ich hab die Bänder von Sea Band. Bringen natürlich keine Wunder aber ich hab das Gefühl, dass es damit etwas besser ist.
Hab sie im Moment den ganzen Tag an. Zwischendurch kaue ich Kaugummi, gegen den fiese Geschmack im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressur Armbänder

Antwort von majalino, 13. SSW am 13.12.2021, 18:45 Uhr

Ich hab auch die von Seaband.
Sie sind kein Zaubermittel, aber ich empfinde den Druck als sehr angenehm und hab das Gefühl, dass sie gerade bei leichter Übelkeit gut helfen (ich nehme aber auch immer noch Nausema).

Was bei mir gut funktioniert: Ich hab bestimmte Tagesabschnitte, in denen mir eher flau ist. Später Vormittag, später Nachmittag, später Abend und auch immer dann, wenn der Blutzuckerspiegel sackt. Also trage ich sie da vorbeugend und auch oft beim Mahlzeiten zubereiten. Das hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupressur Armbänder

Antwort von LadyNightfall am 14.12.2021, 14:46 Uhr

Hallo.

Bei mir haben die Bänder von Seaband leider gar nichts gebracht aber eine Freundin fand sie hingegen sehr hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.