Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowflake-123, 15. SSW am 10.12.2021, 16:12 Uhr

Warten auf Outing

Hallo,

ich werde demnächst wahnsinnig und erhoffe mir vielleicht etwas Ablenkung von euch. Ich hatte gestern einen Frauenarzttermin und sie meinte, dass sie mir heute Mittag (!!!) das Geschlecht mitteilen kann. Hatte es beim Harmony-Test mitbestimmen lassen und die Praxis hat es auch erst heute bei 14+0 erfahren.
Nun sitze ich schon den ganzen Tag vor meinem Handy aber niemand ruft an! Die Praxis ist freitags normalerweise nur bis 13 Uhr besetzt, anrufen brauch ich da jetzt auch nicht mehr…
Es ist eigentlich nicht so wichtig was es wird aber ich bin sooooo neugierig. Außerdem hätte ich meinen Mann so gerne heute damit überrascht. Hätte genug Zeit um was vorzubereiten. Am Montag klappt das schon wieder nicht so gut… Er weiß nicht, dass ich das Geschlecht habe mitbestimmen lassen.
Jetzt bin ich irgendwie deprimiert weil das alles nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Sind vielleicht auch die Hormone, wer weiß…

 
5 Antworten:

Re: Warten auf Outing

Antwort von Nannirine, 14. SSW am 10.12.2021, 21:15 Uhr

Hey Snowflake,

ich kann deine Enttäuschung echt verstehen.

Vielleicht kannst du das WE nutzen um was schönes vorzubereiten, also wo du am Montag bloß noch entsprechend was dazu legen musst, rosa oder blau.

Sieh es mal so: Du hast noch ein paar Tage Spannung und Vorfreude, diese Zeit kommt für dieses Kind nicht mehr

LG und ein schönes Wochenende, Nannirine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Outing

Antwort von Schmerry, 13. SSW am 13.12.2021, 15:38 Uhr

Was gab es denn nun heute für erfreuliche Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Outing

Antwort von Snowflake-123, 15. SSW am 13.12.2021, 16:30 Uhr

Nein leider noch nicht. Heut früh ist mir eingefallen, dass meine Ärztin montags auch gar nicht in der Praxis ist. Schwangerschaftsdemenz…. Morgen werde ich anrufen ob sie das Ergebnis schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Outing

Antwort von Snowflake-123, 15. SSW am 15.12.2021, 15:11 Uhr

Wir bekommen einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Outing

Antwort von Schmerry, 14. SSW am 15.12.2021, 15:34 Uhr

Oh wie schön ich bin auch so gespannt. Spätestens nächsten Mittwoch erfahren wir es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.