Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 28.10.2018, 8:39 Uhr

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Hmmm... Also kann es doch so oder so ausfallen. Frage es mich nur, weil unsere Kleine gefühlt nie schläft. Irgendwie fühlen kann ich sie immer in meinem Bauch weil sie kleinere Bewegungen macht. Und mindestens einmal die Stunde geht dann richtig die Post ab. Ist auch immer sofort wach wenn ich nachts mal pipi muss. Bin sehr gespannt wie es ist wenn sie auf der Welt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.