Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Levira, 27. SSW am 27.10.2018, 23:49 Uhr

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Also ich kann das nach meiner Erfahrung bestätigen.
Habe ja schon 4 Kinder und der erste war eher ruhig im Bauch und jetzt mit 13 nach wie vor eher gemütlicher Natur.
Nr 2 war auch nicht so zappelig und auch jetzt noch ein ziemlich entspannter Typ.
Nr 3&4 waren da schon ein anderes Kaliber und rauben einem auch jetzt noch oft den letzten Nerv

Der Bauchbewohner jetzt ist auch sehr aufgeweckt.... mal sehen worauf ich mich gefasst machen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.