Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Throwminec am 24.09.2020, 19:44 Uhr

Air up flasche

Ich hab eine :D ich bin super zufrieden, finde den Orange-Maracuja Pod richtig lecker. Mein Mann trinkt nur süßes Zeug und schmeckt deshalb nur Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschennahrung und Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, ich gebe schon seit einer Weile meiner anna die Flasche (Milch hatte ich leider von Beginn an kaum, deswgen abgestillt) Anna macht einmal am Tag ihr großes Geschäft.. meien Freundin meinste gestern das sei viel zu wenig. Jetzt hat sie mcih verunsichert und ...

von Lilly1608 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wer stillt von euch und wer gibt die Flasche?

Hallo ihr Lieben, entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, wir waren ziemlich im Stress aber sonst ist alles ok. Wie geht es euch den so und was machen eure kleinen Mäuse so? Morgen muss ich zur Nachuntersuchung und wollte mir den Hormonring verschreiben ...

von Sternchenmum55 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

an die flaschenmamis

HI! Spucken eure Kinder wärend dem essen? Meiner tut es und ich weiß net was ich dagegen tun soll. Er nimmt auch nicht so zu. Mein Arzt meinte so in der art ,,abwarten und tee trinken,,. Man man man, ich will doch nur das alles gut klappt. Vieleicht habt ihr ein paar tipps. ...

von Vala 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.