Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 24.09.2020, 5:55 Uhr

Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Guten morgen Mädels,

gestern habe ich mit One step getestet, eine kaum sichtbare Linie ist mir erschienen(fotografieren nicht möglich(
Da ich gestern Abend dann noch saures aufstoßen hatte, habe ich einen Pregnafix gemacht nun war der sofort leicht positiv.
Die Sache ist die, ich habe von beiden SST nicht wirklich positives gelesen,der eine neigt zu VL und der andere (One step) zeigt wohl zu spät erst etwas an.
Ich habe einen unregelmäßigen zyklus von 28 bis 38 Tagen ist alles dabei gestern war mein Zyklustag 35, dadurch das mir die letzten Tage immer extrem kalt war ,ich einen extremen Schwindel habe und dann noch von gestern das aufstoßen ,habe ich diesen Test gemacht.
Ich werde mir heute wohl noch einen Clearblue holen, aber das sind doch eigentlich 50er oder???

lg und einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von MetalMama21 am 24.09.2020, 6:13 Uhr

FOTO

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von Mützipütz, 6. SSW am 24.09.2020, 7:05 Uhr

Ich hab nichts gutes über Clearblue gelesen weil die auch oft VL haben.Außer der Digitale.
Ich habe mit dem 10er Presence von DM an ES+12 sehr klar positiv getestet ohne orakeln. Würde dir den empfehlen.
Testamed fand ich auch nicht so toll.Da brauchte man sehe viel Urin.Der erste Test hatte nach Anleitung nicht mal ne richtige Testlinie.
Aber der von deinem Foto sieht schon positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von Babygirl2019 am 24.09.2020, 7:06 Uhr

Ich weiß, dass ich so einen weiß - risa test auch mal mit einer VL hatte, weiß aber die Marke nicht mehr. Allerdings ist diese ja erstmal deutlich erkennbar. Test doch einfach nochmal mit einen Clearblue. Die sind ja auch unterschiedlich von der Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von Bambini2009, 8. SSW am 24.09.2020, 8:04 Uhr

Bei One Step hatte ich nur eine VL, zeigten mir aber auch immer erst extrem spät an.

Und Pregnafix ist Müll, bei den war ich immer schwanger und selbst mein Sohn. Sehr traurig das die verkauft werden dürfen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von RinaNZ, 8. SSW am 24.09.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen!

Der Clearblue Digital ist ein 25er.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von Kokuznuz, 7. SSW am 24.09.2020, 17:00 Uhr

Das Foto sieht doch schon mal gut aus! Ich empfehle dir auch den Presense von DM, falls du es nochmal 'pink auf weiss' brauchst. Wirklich top eindeutig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Antwort von Maikäfer2017 am 25.09.2020, 9:11 Uhr

Ich weiß, dass warten schwer ist, aber meinst du nicht, dass du vielleicht noch 48h warten kannst? Dann müsste ja jeder Test positiv sein, wenn er es jetzt schon angedeutet war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.