Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 09.05.2008, 14:15 Uhr

an die flaschenmamis

HI!

Spucken eure Kinder wärend dem essen? Meiner tut es und ich weiß net was ich dagegen tun soll. Er nimmt auch nicht so zu. Mein Arzt meinte so in der art ,,abwarten und tee trinken,,. Man man man, ich will doch nur das alles gut klappt. Vieleicht habt ihr ein paar tipps. Ihn schräg halten, tu ich schon. Er macht sich auch so schwer zu trinken, irgendwie komisch, schmatzgeräusche kommen immer raus.

LG Valentina

 
2 Antworten:

Re: an die flaschenmamis

Antwort von MyLady26 am 12.05.2008, 2:17 Uhr

hmmm..vielleicht mal nen anderen sauger ausprobieren.
meiner macht das auch (zumindest dann wenn ich ihn füttern darf!) und dann läuft die milch auch mal raus!
bis er dann den dreh raus hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Tina28374 am 13.05.2008, 12:38 Uhr

Hallo,

unsere Kleine bekommt momentan auch ihre Muttermilch abgepumpt in Flaschen (trinkt an der Brust nicht so fleissig und da sie ein Frühchen ist, fehlt auch noch etwas die Kraft). Bei den Saugern im KH schluckte sie auch recht viel Luft (das kann evtl. das schmatzende Geräusch bei euch sein) und spuckte dann auch mehr. Jetzt haben wir einen anderen Sauger und damit klappt es viel besser. Meine Hebamme meint, manche Kinder haben auch Probleme den Sauger richtig im Mund zurecht zu legen, weil das Saugloch ja oben drauf ist. Dann muss man evtl. mit dem Neigungswinkel der Flasche beim Füttern etwas rumprobieren, wie es am besten klappt. Bei Amelie musste ich im KH auch die Bäckchen etwas an den Sauger "randrücken" weil sie es anfangs nicht schaffte den Mund komplett um den Sauger dicht abzuschließen und dann auch die Luft mitschmatzte, und wenn die wieder hochkommt, dann kommt meistens auch etwas Milch mit....
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.