Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 08.10.2021, 12:43 Uhr

Aha-Regeln und Immunsystem

Meiner hatte schon einen Rotz und der nächste steht an, weil wir alle krank sind. Naja er baut es schneller auf als seine Schwester. Aber das ist logisch, denn ist sie krank, wird er es auch. Das ist ein Kreislauf ohne Ende. Diesmal hat es mich voll mitgenommen. Ich Husten seid Tagen, meine Tochter hustet und dir Nase läuft und beim kleinen geht es mit der Nase los.


Meine Tochter bringt alles von der Tagesmama mit, ist dort ein Kind mal krank, sind es alle anderen auch. Aber ich sage mir lieber in der Kindergartenzeit krank, als später in der Schule laufend. Man kann es nicht verhindern, klar sie sollen kein Corona bekommen. Aber Erkältung gehört dazu.



Wir haben immer da Engelswurzbalsam für die Nase, nasensauger für den Staubsauger und diesen Olaf für nachts, NaCl, Globulis verschiede, Thymian-myrthebalsam, Babixtropfen, Hustensaft, Inhalationsgerät und zu guter letzt einfach Zwiebel (stinkt zwar wie eine Dönerbude) hilft aber.

Durch meine Erkältung werde ich nicht mit Maske rumlaufen in meiner Wohnung und meine Kinder Abschirmen. Klar ich gehe jetzt zu keinem anderen zu Besuch.
Habt keine Angst vor Erkältung beim Baby. Es ist meistens nur die ersten 2-3 Tage anstrengend und dann ist es wieder vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.