Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 08.10.2021, 11:26 Uhr

Aha-Regeln und Immunsystem

Hier hat der Große jetzt schon den zweiten Infekt aus der Kita für seine Schwester angeschleppt. Sie hustet und rotzt, ist aber fröhlich und trinkt gut. Sie tut mir natürlich sehr leid mit ihrer Husterei, aber ich sage mir halt auch immer dass es ihr Immunsystem trainiert. Schiss habe ich nur vor diesem RSV. Aber da sagte mir mein Mann gestern, dass das wohl hauptsächlich Kinder schwer trifft, die eine Immunschwäche haben. Habe ihn trotzdem gestern gebeten sie kurz abzuhören, war alles im Rahmen. Und der Große durfte dann auch Mal das Herzchen seiner Schwester hören. Was Corona anbelangt befürchte ich, dass es uns mit dem Großen in der Kita in den nächsten Monaten fast zwangsläufig erwischen wird. Und ich bete einfach, dass die Kleinen es gut überstehen. Wir sind ja beide geimpft, mein Mann kriegt nächste Woche die dritte. Aber dir Kinder kann und will ich nicht bis Frühling isolieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.