Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33, 16. SSW  am 23.06.2021, 18:17 Uhr

Ängste in neuer SS nach Fehlgeburt

Mir gehts ähnlich… und ich habe mir auch einen Angel Sound gekauft und hör ab und zu mal für ein paar Sekunden rein, nur bis ich das Herzchen höre…

Aber sowas kann man niemand sagen, da wird mal gleich fast gesteinigt - nur ich fühle mich damit besser und das ist Hauptsache.

Kann es kaum erwarten das Baby zu spüren, dann brauch ich noch seltener rein hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo :) Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt Termin das kleine Herz schlägt bin bei ssw 7/0 Et wär der 2.12.2024 Hatte schon 2 Fehlgeburten und hoffe das dieses Mal alles klappt Würd mich freuen von jemand zu hören Liebe Grüße ...

von Evaburkhart10, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Stimmungsschwankungen/ Ängste

Hallo miteinander Ich habe meine Tochter Ende Dezember bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste / Sorgen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15.ssw und hab hin und wieder negative Gedanken. Grad ist es wieder etwas mehr. Dadurch das man ja das Baby weder sehen noch spüren kann (zumindest jetzt noch nicht bei mir), mache ihr mir ständig sorgen ob das Herz noch schlägt bzw. ob es ...

von Monti194, 15. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

*Trigger* Fehlgeburt!

Hallo ihr lieben, zuerst wünsche ich euch alles gute für eure Schwangerschaft! Am Samstag bin ich ins KH gefahren da ich Blutungen bei 7+5 hatte. Die Ärzte sagten das es wohl vorbei sei! Seit her Blute ich die ganze Zeit heute morgen kam dann raus was auf dem Bild zu ...

von S.B2023, 8. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Irrationale Ängste \\ Sex

Hallöle Mädels, wie handhabt ihrs denn mit Herzeln? Wir halten uns eigentlich nicht mehr zurück seit wir das Herzi am Ultraschall gesehen haben… Gestern hatte ich 3 Orgasmen ziemlich schnell hintereinander und jetzt hab ich plötzlich Panik dass das dem Krümelchen irgendwie ...

von Sandyleinn, 8. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Fehlgeburt

Hallo liebe Dezember Mamis. Heute morgen hatte ich meinen natürlichen Abgang. Bin sehr traurig aber trotzdem jetzt etwas erleichtert dass es nun von allen gegangen ist. Heute wäre ich in der 13. Woche. Ich wünsche euch allen dass eure Babys brav im Dezember kommen. Und ...

von Tani77 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich weis nicht ob es jemand gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Am 14.2 hatte ich letztmalig meine Periode. Eisprung war ziemlicher sicher am 3 oder 4.3.21 (CB Monitor und mittelschmerz) Am 16.3 nach einem Jahr endlich positiv getestet. Am 17.3 erster ...

von Sonne64, 8. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger nach mehreren Fehlgeburten und kaum Symptome. Angst

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier :) Ich geselle mich mal zu euch, da ich aktuell auch schwanger bin und der ET so gerade noch in den Dezember fallen könnte. Ich müsste jetzt ca. 5+5 oder 5+6 sein. Genau kann ich das noch nicht sagen. Ich war bei ...

von Leoleona, 6. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Ängste in der SS

Hallo zusammen, macht ihr euch eigentlich auch so verrückt wie ich mich? Andauernd Google ich alle Symptome , sobald etwas anders ist als bei anderen Schwangeren bekomme ich Beklemmungen und gekrönt wurde es heute mit einer Panikattacke. Ich habe schon von Anfang an der SS ...

von TheMelxy 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Nervosität wegen Fehlgeburten in der Vergangenheit

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. Woche mit unserer kleinen Maus schwanger, bei den Untersuchungen und dem Harmony-Test sieht alles soweit gut aus, dennoch bin ich etwas nervös (ich hatte leider in der Vergangenheit mit meinem Ex 2 Fehlgeburten, beide allerdings vor ...

von Islay86, 15. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.