Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 28.09.2020, 8:34 Uhr

Adipositas ... Dieses Mal nicht!

Also ich habe Adipositas Grad III. Und bei mir stimmt es halt auch, ich wiege gut doppelt so viel als ich sollte.
Meine Ärztin ist bisher aber ganz entspannt und malt nicht direkt den Teufel an die Wand.

Allerdings ist der Eintrag "Risikoschwangerschaft" ja per se erstmal nichts schlimmes... Im Zweifel kriegt man dadurch halt ein paar extra Untersuchungen. Ich zum Beispiel hatte fest damit gerechnet und bin enttäuscht, dass zwischen Termin 1 und 2 insgesamt 4 Wochen liegen, ganz normal also. Auch kriege ich keine extra Ultraschalle oder ne Feindiagnostik (zumindest wurde darüber noch nicht gesprochen bzw es wurde mir als Igel Leistung angeboten).
Aber was ich sagen will, wenn du sonst mit der Ärztin zurecht kommst, würde ich nicht nur wegen der Definition wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.