Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly15, 6. SSW am 27.09.2020, 9:29 Uhr

Adipositas ... Dieses Mal nicht!

Hallo,
Adipositas wird nicht nur am Umfang des Bauches diagnostiziert. Es gibt Konstitutionstypen mit sehr flachem Bauch, aber sehr massigen Oberarmen, Po und Beinen, da kann natürlich auch ein höherer BMI-Wert zustande kommen und somit auch die Diagnose. Ein BMI von 30 ist schon hoch, aber er muss ja auf einer Grundlage von Körpergröße und Gewicht berechnet worden sein. (rein objektive Beurteilung, ohne jemanden angreifen zu wollen)
Hat sich dein BMI-Wert inzwischen geändert, weil du schreibst, dass er letztes Jahr bei 30 lag?
LG und ebenfalls einen schönen Sonntag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.