Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lulu1005, 19. SSW  am 04.02.2019, 18:42 Uhr

Acryl Nägel 🙈

Guten AbenD Mädels,

ich weiß, die Frage kommt jetzt wahrscheinlich etwas zu spät. Bitte steinigt mich nicht. Ich war vorhin im Nagelstudio in dem mit Acryl gearbeitet wird. Naja, nun hat es dort sehr stark nach Dämpfen gerochen. (Vllt kennt ihr ja diese besagten Nagelstudios mit asiatischen Mitarbeitern) Ich habe vorerst garnicht daran gedacht, ob es schädlich sein könnte, da ich sonst immer dort hin bin. Klar, fällt einem der Geruch sofort auf aber ich habe einfach nicht früh genug geschaltet. Nun war ich ca. 50 Minuten in diesem Nagelstudio und habe mir meine Nägel machen lassen. Nach ca. 30min kam meine innere Stimme zum Vorschein und ich fragte mich ob der Geruch und das ganze was ich hier mache schädlich für mein ungeborenes Baby sein kann. Ich war mitten drin beim Nägel machen, sonst hätte ich vorher schon abgebrochen. Nach 50min war dann alles fertig und ich habe den Laden sofort verlassen. Nun frage ich euch, ob das ganze meinem ungeborenen Kind geschadet haben kann?..

Auf der einen Seite denke ich mir, dass ich dort ja eigentlich „nur“ 50 Minuten drin war und das ja auch nicht jeden Tag mache. Aber das Gewissen lässt mich nicht in Ruhe.

Vielen danke schon mal für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Acryl Nägel 🙈

Antwort von Kasi88, 18. SSW am 04.02.2019, 19:28 Uhr

Ich habe die Nägel mit Gel gemacht...
Gehe seit fast 15 Jahren dort hin...
Diese China Läden meide ich wegen dem Gestank, denke aber nicht, dass es schädlich ist, sonst wäre es bei den Richtlinien in Deutschland sicher verboten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acryl Nägel 🙈

Antwort von brini83 am 06.02.2019, 6:17 Uhr

Hallo, ich mach auch Acryl Nägel bzw lasse sie machen. Ich halt mir immer ein Schal ins Gesicht. Die gucken mich zwar alle doof an ( würde ich an deren Stelle auch ) aber mir egal. Ich hoffe, das es meiner kleinen Maus nicht schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acryl Nägel 🙈

Antwort von Lulu1005 am 06.02.2019, 15:04 Uhr

Danke für die Antwort. Aber auch in dem besagten Studio?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acryl Nägel 🙈

Antwort von brini83 am 06.02.2019, 16:58 Uhr

Also ich geh zu den Asiaten. Bevor ich rein geh, mach ich mein Schal vor das Gesicht und wenn ich raus geh, ,schal wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.