Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 11.04.2019, 21:58 Uhr

Ach verdammt

Bin am Tag 27 heute, SB gestern und heute gesichtet bin ES + 9/10 Tempi & ich sind uns da nicht einig. Heute morgen war ich definitiv noch in der HL, Mein UL glüht regelrecht. Die SB seh aber nur ich, weil ich mit dem Toilettenpapier wirklich genau nachsehe, im Slip oder beim groben Abwischen ist nichts. Wenn die SB kommen aber die Temperatur so hoch noch steht weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ist nun der Gelbkörper schwach oder nicht, weil ordentlich Wärme macht er ja Wahrscheinlich sehen wir uns im Januar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.