Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 11.04.2019, 19:56 Uhr

Ach verdammt

Heute ES+10, zyklustag 26...und was seh ich grad auf der toi? Richtig...schmierblutungen viel zu früh und ich war diesen Monat echt guter Dinge
Also ziehe ich weiter...wünsche euch alles gute

 
8 Antworten:

Re: Ach verdammt

Antwort von basis, 7. SSW am 11.04.2019, 20:47 Uhr

Das tut mir leid. Ich hoffe, dass du bald ein Ticket lösen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von Jearli am 11.04.2019, 21:48 Uhr

Das tut mir leid... :( vielleicht sitzen wir im gleichen Bus für 2020 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von Dutschess am 11.04.2019, 21:58 Uhr

Bin am Tag 27 heute, SB gestern und heute gesichtet bin ES + 9/10 Tempi & ich sind uns da nicht einig. Heute morgen war ich definitiv noch in der HL, Mein UL glüht regelrecht. Die SB seh aber nur ich, weil ich mit dem Toilettenpapier wirklich genau nachsehe, im Slip oder beim groben Abwischen ist nichts. Wenn die SB kommen aber die Temperatur so hoch noch steht weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ist nun der Gelbkörper schwach oder nicht, weil ordentlich Wärme macht er ja Wahrscheinlich sehen wir uns im Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von Sahnedani am 12.04.2019, 6:56 Uhr

Heute morgen war nix mehr am Papier...ich raff das nicht.
Und auch wenn es jetzt nichts mehr bringt, so hab ich die ganzen letzten Tage trotzdem tempi gemessen...einfach aus Neugierde.
Am Anfang vom Zyklus immer 36,2...dann hab ich nicht mehr gemessen und ca eine Woche nach dem ES wieder gemessen. Seit dem immer 36,5...und heute morgen dann 37 raff ich noch weniger...geht die nochmal kurz hoch bevor sie zur Mens absackt?

Bei ner gelbkörperschwäche hätte man doch ständig SB oder? Und auch immer eine zu kurze zweite zyklushälfte? So hab ich es zumindest gelesen.
Mal sehen, was der Tag so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von Lela0302 am 12.04.2019, 7:01 Uhr

Vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von Daniela2412 am 12.04.2019, 8:34 Uhr

Ich hatte an einem Montag nmt. An dem tag hatte ich nur brauner ausfluss der bis dienstag ging. Mittwoch war nichts und dann hatte ich do Donnerstag und Freitag wieder ausfluss. Dann Samstag wieder nicht. Und da kam mir es schon komisch vor weil ich die ganze zeit gedacht habe nach dem ausfluss kommt die mens, war aber nicht so.
Und Samstag hatte ich dann mega leicht positiv getestet. Habe mir dann ein clearblue wochenbestimmung geholt und zeigte mir dann 1-2 an.

Vlt gibt es bei dir auch noch ein bisschen Hoffnung. Ich drücke dir sehr die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von nyla am 12.04.2019, 9:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat es doch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach verdammt

Antwort von basis, 7. SSW am 12.04.2019, 10:16 Uhr

Also wenn die Tempi bei 37 ist, würde ich mal noch hoffnungsvoll bleiben. Ohne CL lässt sich zwar schwer was sagen, aber die 37 dürfte noch drüber liegen. Wie sich die Temperatur genau verhält ist ja von Frau zu Frau verschieden, bei manchen sinkt sie auch erst während der Mens ab. Aber wenn sie jetzt oben bleibt, dann würde ich noch mal morgen oder übermorgen mit Morgenurin testen, denn sind da ganz gute Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.